Handgepäck

  • 31 Mai 2023
  • #497067
  • 101
Anzeige

Wir sind am Montag den 29.05.2023 von TLV nach Genf mit der Swiss geflogen ein Familie mit 8 Personen. Wir haben nur 5 Hangepäcke mitgenommen um im Flugzeug für die anderen Leute Platz zu lassen. Beim Check in hat es dann geheissen da wir 5 Stücke haben müssen wir zwei einchecken. Obwohl wir klar mitgeteilt haben dass wir kleine Konder dabei haben und das Essen wie auch Beschäftigungen auf dem Flieger dringend benötigen stiessen wir auf taube Ohren. Dies obwohl wir ja auf drei Stücke verzichtet haben man wollte uns beim Checkin Schalter die Ticckets fürs Bording nicht aushändigen bis wir zwei Trollis abgeben. Somit waren wir gezwungen dies zu machen.
Der flieger ost zwei Stunden verspätet abgeflogen wir hatten nicht das Essen und die Beschäftigungen dabei da wir ja ein grosser Teil abgeben mussten.
Dies ist für uns unverständlich die nerven die wir dann brauchten um die Kider zu beruhigen waren nicht zu beschreiben. Wir verlangen hier einen Schadenersatz.

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 17:42 Uhr


Leider haben wir noch immer nichts gehört

1
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.