XXl Sitzplatz gebucht ,gab es im Flugzeug garnicht

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549972
  • 85
Anzeige

Wir haben uns XXL Plätze Gebucht Reihe 21 erste Reihe hinter der Wand für 44,00 pro Person
Auf den Hin und Rückflug Gesamt für 176 ,00 Euro von Brüssel nach Dakar und zurück.
Es wurde bei der Buchung das Flugzeug abgebildet und man konnte genau schauen welche Sitze man möchte und die Nummern.
Als wir in das Flugzeug kamen ,war Reihe 21 eine ganz normale und plötzlich Reihe 20 die XXL Plätze.
Die Wand war auf beiden Seiten um eine Reihe verrückt.Wir zeugten dem Personal unsere Unterlagen.Sie konnten uns nicht helfen ,weil ausgebucht war.
Da wäre etwas schief gelaufen ,den normale Sitzplätze kosten keine 44,00 Euro.
Wir sollen uns an Sie wenden und unser Geld zurück verlangen .
Es tut Ihnen Sehr Leid.
Hiermit Bitte ich um Rückzahlung von 176,00 Euro
Wir waren echt Sauer ,mein mann ist 2,04 cm und frisch Operiert an der Hüfte ,wie kann sowas sein...

mfg ******

Teilen

09-10-2023 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist das letzte ,Die Bearbeitung erfolgt nur in Englisch oder Französisch.das ist doch eine Frechheit.
Wir sprechen beide Sprachen nicht ,da wird aufgelegt.
176 Euro einfach umsonst .das ist doch Betrug ,das alles letzte.
Das kabinenpersonal sagt noch ,lassen Sie sich Ihr Geld zurück überweisen ,wir haben keine anderen XXL Plätze alles ausgebucht.
mfg

2
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.