Guten Tag,
mein Flug am 21.01.2023 von Accra (Ghana) nach Brussels Airport wurde wenige Stunden (ca. 6 Stunden) vor Abflug storniert bzw. mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich automatisch auf einen Flug am 22.01.2023 zur selben Uhrzeit umgebucht wurde. Durch diese kurzfristige Flugstornierung sind mir Extrakosten in Höhe von über 600 Euro entstanden. Den Großteil dieser Kosten machte nicht stornierbare Anschlusszugverbindungen nach Spanien sowie Hotelnächte in Accra und dem Anschlussaufenthalt in Brüssel enstanden. Daneben viele Kosten für Essen sowie Taxifahrten an. Ich habe bereits mehrfac an den Kundenservice von Brussels Airlines geschrieben sowie versucht die Airline telefonisch zu erreichen bisher jedoch erfolglos! Ich finde es eine riesengroße Frechhheit meine Narichten zu ignorieren und auf den Extrakosten sitzen zu lassen. Wenn sich die Airline nciht schnellstmöglich meldet werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
21-06-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:05 Uhr
Nach wie vor keine Rückmeldung bzgl. der entstandenen Extrakosten aufgrund der Flugstornierung durch Brussels Airlines erhalten!
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:13 Uhr
Nach wie vor keine Rückmeldung bzgl. der Extrakosten in Höhe von über 500€!
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:31 Uhr
Immernoch keinerlei Rückmeldung von Brussels Airline!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 12:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.