Über 600 Euro Extrakosten durch annulierten Flug von Brussels Airlienes!

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505786
  • 131
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Guten Tag,

mein Flug am 21.01.2023 von Accra (Ghana) nach Brussels Airport wurde wenige Stunden (ca. 6 Stunden) vor Abflug storniert bzw. mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ich automatisch auf einen Flug am 22.01.2023 zur selben Uhrzeit umgebucht wurde. Durch diese kurzfristige Flugstornierung sind mir Extrakosten in Höhe von über 600 Euro entstanden. Den Großteil dieser Kosten machte nicht stornierbare Anschlusszugverbindungen nach Spanien sowie Hotelnächte in Accra und dem Anschlussaufenthalt in Brüssel enstanden. Daneben viele Kosten für Essen sowie Taxifahrten an. Ich habe bereits mehrfac an den Kundenservice von Brussels Airlines geschrieben sowie versucht die Airline telefonisch zu erreichen bisher jedoch erfolglos! Ich finde es eine riesengroße Frechhheit meine Narichten zu ignorieren und auf den Extrakosten sitzen zu lassen. Wenn sich die Airline nciht schnellstmöglich meldet werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten!

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21-06-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 18:05 Uhr


Nach wie vor keine Rückmeldung bzgl. der entstandenen Extrakosten aufgrund der Flugstornierung durch Brussels Airlines erhalten!

19-07-2023 um 19:13 Uhr


Nach wie vor keine Rückmeldung bzgl. der Extrakosten in Höhe von über 500€!

02-08-2023 um 18:31 Uhr


Immernoch keinerlei Rückmeldung von Brussels Airline!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 12:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

6
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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