Mangelhaftes / Überfordertes Flugpersonal

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2023
  • #481448
  • 124
Anzeige

Am 09.03.2023 flog ich, ****** ******, mit meiner Tochter und ihren 2 Kindern, um 07.15 Uhr mit Brussels Air nach Brüssel und von dort weiter nach Las Palmas Gran Canaria, ebenfalls mit Brussels Air Flugnummer 3783. Während der Ausschanks diverser Getränke durch das Flugpersonal, wurde mir sehr heißer Kaffee über meinen linken Oberarm geschüttet, was zu Verbrennungen dritten Grades führte. ( Bestätigt erfolgte durch einen Hautarzt). Den genauen Tatablauf kann ich nicht sagen, da ich dem Geschehen mit dem Rücken zugewandt saß. Im Vorliegenden Fall geht es mir nicht um Schadensersatz sondern um das Fehlverhalten ihres Personals. Anstatt mir mit Verbandsmaterial oder Kühlpads behilflich zu sein, wurden mir 2 Feuchttücher und 2 Servietten gereicht. Da ich auf die an mich in englischer Sprache gerichtete Ansprache nicht reagierte, wie gesagt ich hatte höllische Schmerzen und wie sich später rausstellte auch einen Schock, teilte die Stewardess ihrem Kollegen in einem abwertenden Tonfall lediglich mit „ Die Deutsch“! Der Herr welcher hinter mir saß, erkundigte dich mehrfach in englischer Sprache nach meinem Zustand und er mir helfen könne. Nachdem ich mich einigermaßen von dem Schmerz erholt hatte, konnte ich mit dem netten Herrn auch kommunizieren und zwar in englischer Sprache. Ihr Person hat sich nicht einmal nach meinem Befinden erkundigt, geschweige sich für den Zwischenfall entschuldigt. Da ich die verletzte Stelle nich einsehen konnte, wurde ich von meiner Tochter verarztet..
Ich frage mich häufiger, was eine ältere alleinreisende Frau gemacht?

Teilen

10-04-2023 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da nicht einmal der Einfang meiner Mail bestätigt wurde. Es ist ein Armutszeugnis für das Unternehmen.

2
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.