Flugverspätung von mehr als 3 Stunden

  • 17 Aug 2023
  • #530433
  • 86
Anzeige

Ich bin am 23.07.2023 von Edinburgh über Brüssel nach Hamburg geflogen. Dabei hatte mein Flug von Edinburgh nach Brüssel so viel Verspätung, ca. 45 Minuten, so dass ich den Anschlussflug von Brüssel nach Hamburg nicht mehr erreichen konnte. Ich wurde auf einen 4 Stunden späteren Flug umgebucht.
Bei der Entfernung Brüssel nach Hamburg und der Verspätung von 4 Stunden mache ich hiermit meinen Erstattungsanspruch gemäß EG-Verordnung 261/2004 (FluggastrechteVO) in Höhe von 250,00 Euro pro Person gültig. Da ich für zwei Personen gebucht hatte, bitte ich um Erstattung in Summe von 500,00 Euro. Flugdetails und Namen siehe unten

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2023 um 07:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher wurde auf meine Reklamation nicht reagiert. Meine Forderung auf Grundlage der EG-Verordnung 261/2004 halte ich weiterhin aufrecht. Ich bitte erneut um Zahlung der Erstattungssumme in Höhe von 500,00 Euro (2x250,00) auf mein bereits angegebenes Konto.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

19-09-2023 um 15:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher wurde auf meine Reklamation immer noch nicht reagiert. Meine Forderung auf Grundlage der EG-Verordnung 261/2004 halte ich weiterhin aufrecht. Ich bitte erneut um Zahlung der Erstattungssumme in Höhe von 500,00 Euro (2x250,00) auf mein bereits angegebenes Konto.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

11-10-2023 um 19:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher wurde auf meine Reklamation immer noch nicht reagiert. Meine Forderung auf Grundlage der EG-Verordnung 261/2004 halte ich weiterhin aufrecht. Ich bitte erneut um Zahlung der Erstattungssumme in Höhe von 500,00 Euro (2x250,00) auf mein bereits angegebenes Konto.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

3
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.