Unterschiedliche Reklamationsabrechnung

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538349
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Wir sind mit einem Befreundeten Ehepaar mit Brüssel Airlines nach Göteborg geflogen und hatten auf dem Rückflug Verspätung, so das wir erst am nächsten Tag von Brüssel nach Hamburg weiter fliegen konnten.
Unsere Reklamation wurde aber unterschiedlich abewickelt.
Ehepaar Bauermit der Fall Nr. 2305-SN02601 bekamen 500 Euro mehr zugestanden als wir
****** und Michael ****** mit der Fall Nr. 2304-SN03382
Die 500 euro waren Compensation nach der EU RegulationEC NO 261/2004.
Diese würden uns auch zustehen, da es ja die gleichen Umstände betrafen.
Ich bitte um Erstattung der %00 Euro und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

P.S.: Ich habe schon mehrfach per email darauf hingewiesen , aber leider noch keine Antwort bzw. Reaktion Ihrerseits erhlten

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06-09-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 09:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation über Reklamation 24 ging alles sehr schnell und reibungslos

3
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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