Buchungsnummer: 760684619, Rückgabe in Dublin am 19.10.2022

  • 29 Okt 2022
  • #433383
  • 141
Anzeige

Ankunft 12.10.2022 in Dublin:
Der Herr an der Auslieferung war ausgesprochen unhöflich und pampig. Zuerst gab ich ihm meine Kreditkarte, dann sagte er, er habe alle Daten und legte mir ein weißes Blatt Papier hin, auf das ich alle persönlichen Daten von mir, die ich bei der Buchung angeben hatte, aufschreiben sollte. Ich fragte, ob er nicht meine Daten durch die Buchung selbst habe. Dann sagte er wenn er das hätte würde er mich nicht doch fragen. Er erfolgte keine persönliche Übergabe. Das ist nicht tragisch, aber als wir an dem Fahrzeug ankamen hatte dieses viele Dellen. Bei der Übergabe hatte ich ja bereits unterschrieben und das Auto wie gesehen übernommen. Normalerweise bekommt man einen Vertrag, wo das Auto abgebildet ist und die vorhandenen Schäden markiert sind. Das ist nicht erfolgt. Ich hätte auch keine Versicherung bzw. eine Selbstbeteiligung von 2000.-€ und er würde mir ein rundum Sorglos Paket empfehlen. Was ich nicht tat. Gebucht war der Tank Voll/Voll, meiner war allerdings nur 3/4 voll. Das Fahrzeug war augenscheinlich sauber, allerdings waren die Sitze vorne und hinten mit Flecken überseht. Das war richtig ekelig. Die Scheibe innen war total verschmiert. Im dunkeln zu fahren war erst nach einer Reinigung möglich. Ab Tempo 110 km/h fing das Lenkrad an zu zittern. Vermutlich waren die Reifen nicht richtig ausgewuchtet, was auch immer.
Im Sommer hatte ich für 2 Wochen in Jerez Andalusien ein Fahrzeug gemietet. Das war alles bestens! Meine Dublin Erfahrung mit Budget waren nicht gut. Die schlechte Laune gab es nur bei Budget. Alle Menschen die ich in Irland traf, waren freundlich und höflich und hilfsbereit!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael ******

Teilen

29-10-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.