Extra Kosten Okt 2023- unverschämter Kundenservice 15 Nov 2023 11.45

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560346
  • 67
Anzeige

Guten Tag ich habe ein Auto bei Budget angemietet habe es New York am Schalter abgeholt habe extra gefragt ob andere Kosten anfallen ich brauchte das Auto nur um zum Hotel zu fahren und habe es am nächsten Tag bei Budget wieder abgegeben mir wurde gesagt nichts ist notwendig für den Weg den ich fahre somit habe ich das Auto am nächsten Tag zurückgebracht und eine Woche später wurden mir weitere 40 € vom Konto abgezogen nachdem ich jetzt eine Erklärung wollte hatte ich eine sehr unverschämte Dame am Telefon unter ihrer Servicenummer mit einem Akzent was auch nicht das Thema ist die mir nur eine Rechnung zugeschickt hat per E-Mail und weiter nicht mit mir sprechen wollte ich habe mehrmals höflich bei ihr angerufen sie hat alles abgewendet gesagt ich hatte ihn eine E-Mail geschickt für mehr bin ich nicht zuständig dann muss der am Schalter was falsch gemacht haben und legt mir ständig den Hörer auf hätte ich gewusst dass irgendwelche Gebühren anfallen hätte ich direkt am Schalter den Pass buchen können der günstiger gewesen wäre als die Rechnung das wurde mir aber zugesichert dass ich das nicht brauche und trotzdem nach einer Woche 40 € zusätzlich abgebucht bitte diesen Fehler korrigieren da ich nicht korrekt informiert worden bin am Schalter vielen Dank für ihre Hilfe

Teilen

15-11-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein KUNDENSERVICE VORHANDEN

2
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.