Fehlende Kreditkarte des Hauptfahrers, somit kein Auto.

  • 13 Jul 2022
  • #397589
  • 145
Anzeige

Ankunft Palma Flughafen Budget, vorab gebuchtes Fahrzeug wurde wegen fehlender Kreditkarte des Hauptfahrers nicht herausgegeben. Ich besitze keine Kreditkarte und die meines Partners wurde nicht akzeptiert. Da ich übersehen habe ihn als Hauptfahrer einzutragen. Leider konnte der Mitarbeiter vor Ort keinen Wechsel der Fahrer vornehmen und bot uns an einen neuen Vertrag zu machen. Wir können dann ja versuchen das Geld des nicht herausgegeben Fahrzeugs zu bekommen...schlug uns der Mitarbeiter vor. Wir haben neu gebucht und bekamen ein Fahrzeug. Ja es war mein Fehler, da wir bei ihrem Unternehmen trotzdem gebucht habe, erbitte ich die Rückerstattung des ursprünglich gebuchten Fahrzeugs.Beste Grüße Eschen

Teilen

13-07-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Budget
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Budget?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.