Fehlerhaften Schadenszuordnung, Ungerechtfertigter Geldabzug

  • 29 Okt 2020
  • #139021
  • 382
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihrer Feststellung das neue Schäden am Fahrzeug festgestellt wurden widersprechen wir ausdrücklich und lehnen die angezeigten Kosten der Reparatur vollumfänglich ab.
Wir haben das Fahrzeug am Flughafen München übernommen. Bei der Übernahme stand in rot Schrift „WS sofort“ auf der Scheibe der Fahrertür. Wir konnten den Schriftzug nicht deuten und haben ihn entfernt. Unmittelbar nach Antritt der Fahrt haben wir den Riss in der Windschutzscheibe festgestellt. Wir haben die Nummer 089 97597600 sofort angerufen und den Sachverhalt geschildert. Uns wurde mitgeteilt, dass der Schaden bereits aufgenommen wurde, dass das Fahrzeug nicht wieder hätte freigegeben werden dürfen und dass der Schaden durch den Vorgänger verursacht wurde und somit bereits aufgenommen ist. Uns wurde es freigestellt das Auto zu tauschen oder auf eigene Verantwortung weiter zu fahren. Da wir einen dringenden Termin hatten, konnten wir nicht umkehren. Uns wurde versichert, dass auf unserem Mietschein ein zusätzlicher Hinweis auf den vorhandenen Schaden und das geführte Telefonat vermerkt wird. DasTelefonat haben wir Mit Herrn „****** oder ******“ (Schreibweise unbekannt) unter der o.g. Telefonnummer geführt. Herr ****** hat sich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Ich bitte umgehend um schriftliche Bestätigung, dass die angezeigten Kosten aufgrund des geschilderten Sachverhaltes umgehend zurückgenommen worden und die vorgemerkte Belastung auf der Kreditkarte rückgängig gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen

****** ********

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29-10-2020 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Budget weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 18:16 Uhr

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