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Wie schon andere zuvor versuche ich mein Passwort zu ändern. Ohne Erfolg. Einloggen klappt nicht - Anfrage beim Support, negativ. Ich fühle mich betrogen
Habe seit 8 Wo Busuu Englisch abonniert. Zufällig stellte ich fest, daß in meinem Profil ****** vermerkt, daß ich deutsch im Anfängerniveau spreche. Dieses finde ich unmöglich u. bitte um Entfernung. Bin im Sen.Alter u. sprach bisher nur deutsch.
Ich habe mein Passwort vergessen und 3x angefragt, damit mir ein Link zugeschickt wird um dieses zu ändern. Bitte senden Sie mir umgehend diesen Link zu, damit ich mich einloggen kann im Mitglieder Bereich: Slsbp14@gmx.de
Ich habe mein Busuu-Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr in meinen Premium-Account einloggen! Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, dort meine E-Mail-Adresse eingegeben und dann auf "Link anfordern" geklickt. Aber ich erhalte keine E-Mail. Ich bitte um Hilfe. Mein Benutzername ist sevfluent.
Ich habe einen Account bei Busuu, jedoch habe ich mein Passwort vergessen und bekomme keine Email um das Passwort zurück zu setzen. Habe es mehrmals versucht ohne Erfolg.
Ich habe mein Busuu-Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr in meinen Premium-Account einloggen! Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt, dort meine E-Mail-Adresse eingegeben und dann auf "Link anfordern" geklickt. Aber ich bekomme nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und bekomme keine E-Mail! Die E-Mail-Adresse ist entweder ******@gmail.com oder xrainyxx@gmail.com. (Ich bin mir leider nicht mehr sicher, mit welcher E-Mail von mir ich den Account erstellt habe.) Ich habe den Account im März 2020 erstellt und zahle seitdem für mein Premium-Abonnement. Ich lerne Italienisch und Japanisch und mein Accountname ist ******.
Leider kann ich nicht mehr lernen, die Lektion ist weg, haben sie mich gesperrt? Das schon seit wochen
Nachdem die App abgestürzt ist, ist nun plötzlich mein kompletter Account weg (Premium Account bezahlt bis 16.01.2023). Ich bitte daher um schnellstmögliche Lösung dieses Problems und Wiederherstellung meines Accounts!
Habe das Lernprogramm gekauft, habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr anmelden. Fordere seit Wochen einen neuen Link an um das Kennwort zu ändern, leider keine Reaktion ihrerseits. Leider weiß ich auch nicht mehr unter welcher Email ich mich angemeldet habe entweder amaliagronlind@gmail.com oder ******@t-online.de. Ich bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen J.******
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