Hallo.
Ich habe Sie wiederholt kontaktiert über
kontakt@bw-bank.de
sowie Online-Banking um Ratschläge zu der folgenden Frage gebeten, aber nie eine Antwort erhalten.
Ich würde gerne wissen
Ist der von der BW-Bank angebotene E-Mail-Hilfeweg gültig? Ist es fair, dass ich eine jährliche Kontogebühr und eine monatliche Kontoführungsgebühr bezahle, aber keine Reaktion des Kundendienstes erhalte, wenn ich um Hilfe bitten muss?
Gibt es bei der BW-Bank Arbeitsanforderungen für ihre Mitarbeiter? Gibt es in der BW-Bank Regeln für die Berufsaufsicht?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich spreche kein Deutsch, bitte helfen Sie mir per E-Mail.
Wenn ich mein Bankkonto auf "P-Konto (Pfändungsschutzkonto)" umstellen möchte
1) Muss ich für diese Umwandlung eine Gebühr bezahlen?
2) Sind die Kontoführungsgebühren und die Gebühren für Überweisungen, Einzahlungen, Abhebungen usw. für das Pfändungsschutzkonto dieselben wie für das Basiskonto, das ich derzeit benutze?
3) Wenn ich mein Bankkonto in ein "P-Konto" (Pfändungsschutzkonto) umwandeln möchte, muss ich dann irgendwelche Unterlagen vorlegen?
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
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