Freche Auskunft von den Jungen Mitarbeitern in der Bank

  • 24 Jul 2023
  • #519996
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in meiner Filiale Bad Cannstatt angerufen und benötigte Hilfe.

Der Junge Mann sagte: meine Kollegin auch eine Junge Dame hat ihnen es schon erklärt das ohne Legitimation kann ich ihnen keine Freigabe von 4000 geben.

Ich fragte ob es eine Alternative? Er sagte frech: Ich sage es ihnen das letzte mal...ohne Legitimation geht es nicht und hat aufgelegt.

Ich bin seit 20 Jahren bei Ihnen Kunde und muss mir so etwas gefallen lassen?

Ich werde mein Konto kündigen bei ihnen.

Mit freundlichem
Cornelua ******

Teilen

Ärger mit BW-Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 19:58 Uhr


Ich hatte einen sehr netten Mann am Telefon. Ich konnte ihm alles erzählen. Doch das Ergebnis ist offen.
Mit freundlichem Gruß
C ******

1
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.