Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in meiner Filiale Bad Cannstatt angerufen und benötigte Hilfe.
Der Junge Mann sagte: meine Kollegin auch eine Junge Dame hat ihnen es schon erklärt das ohne Legitimation kann ich ihnen keine Freigabe von 4000 geben.
Ich fragte ob es eine Alternative? Er sagte frech: Ich sage es ihnen das letzte mal...ohne Legitimation geht es nicht und hat aufgelegt.
Ich bin seit 20 Jahren bei Ihnen Kunde und muss mir so etwas gefallen lassen?
Ich werde mein Konto kündigen bei ihnen.
Mit freundlichem
Cornelua ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:58 Uhr
Ich hatte einen sehr netten Mann am Telefon. Ich konnte ihm alles erzählen. Doch das Ergebnis ist offen.
Mit freundlichem Gruß
C ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.