Um diverse oder-Konten aufzulösen benötigen meine Frau und ich einen Termin bei unserer Filiale in Botnang. Seit einer Woche versuche ich telefonisch dort jemand zu erreichen, auch der angekündigte Rückruf ist bisher nicht erfolgt. Ebenso hat mein Berater, Herr Sproll, auf frühere Bitten um Rückmeldung nie reagiert. Wir wohnen in FDS, wo ihre Filiale kürzlich zu gemacht hat. Die ursprüngliche von ihrer Seite empfohlene Zuweisung nach Calw war und ist ein Unding, da sowohl die Distanz wie auch die Öffnungszeiten eine Zumutung sind. Wir hatten die Hoffnung, dass eine Stuttgarter Filiale besseren Service bietet, aber das erwies sich als Irrtum. Vor diesem Hintergrund haben wir vor, einen Teil unserer Konten bei Ihnen aufzulösen, aber nicht mal dies funktioniert mangels Erreichbarkeit ihrer Mitarbeiter.
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29-09-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BW-Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 19:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja, letztendlich konnten die wesentlichen Anliegen bei einem Ortstermin mit einem Berater erledigt werden, die schwierige Erreichbarkeit von Bankmitarbeitern wegen Ausdünnung des Personals und Filialschliessungen bleibt aber ein Problem.
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