Seit 3 Wochen ist mein Guthaben auf dem P Konto der BW Bank gesperrt, obwohl ich den gesetzlich mir zustehenden Freibetrag von 1133,00 € noch nicht aufgebraucht habe.Das Guthaben kam durch eine Nachzahlung von Sozialleistungen zu Stande, die nicht pfändbar sind. So hat jüngst das BGH entschieden. Dazu kommt noch, dass aktuell keine Pfändung vorliegt, die die komplette Sperrung berechtigen würde. Nun bin ich in akuter Not und muss die Kündigung des Telefonanschlusses befürchten, da die Überweisungen an den Anbieter grundlos zurückkommen. Auch bin ich gezwungen, mir das tägliche Essen und Trinken zu erbetteln. Sämtliche Faxe und Mails an die BW Bank werden zwar angenommen, aber nicht beantwortet. Eine Schande!!
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24-02-2018 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BW-Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2018 um 10:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach dem ich wirklich Druck machte, reagierte die Bank und das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
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