Paypack Prepaid Visakarte Guthaben ist schon seit 28.03. unterwegs auf Referenzkonto und kommt nicht an.

  • 11 Apr 2024
  • #596571
  • 36
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein Riesenproblem. Ich habe eine Payback Prepaid Visakarte mit einem Recht hohen betrag darauf, da ich da immer Geld ablege, dass ich zurücklege. Nun habe ich am 24.03.24 einen Betrag über 600 € auf mein Referenzkonto als Übertrag buchen lassen wollen. nach 3 Tagen war das Geld immer noch nicht gutgeschrieben und auch nicht ersichtlich in Wertstellung gesetzt. Ich dachte ich hätte was falsch gemacht und umgehend über den Login Kontakt aufgenommen. Keine Rückmeldung. Da ich Geld von meiner Visa benötigte, weil dort wo ich eine Zahlung leisten musste keine VISA genommen wird, versuchte ich erneu einen Betrag über 600 € zu Übertragen. 'Nun wurde am 28.3. tatsächlich zweimal die Übertragung über 600 €in Wertstellung gesetzt. Das Geld ist bis heute nicht angekommen. Ich habe schon mehrfach telefonisch und schriftlich mit der Bank in Kontakt gestanden und meine Geduld ist am Ende. Ich kann da auch nicht mehr freundlich sein. Am Anfang waren es technische Probleme, dann wieder angeblich alles behoben. Auch mit meiner Girobank habe ich Kontakt aufgenommen. Die können aber gar nichts machen. Einmal hat sich tatsächlich am gleichen Tag eine Mitarbeiterin mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem ich penetrant war. Auf dem Anrufbeantworter hat sie mir mitgeteilt, dass bis Ende der Woche der Betrag auf meinem Konto sei und die Störungen behoben sind. Wird es aber nicht sein! Heute habe ich nochmal angerufen, man wollte mich kurz vor 8 Uhr abends nochmal kontaktieren wegen dem Stand. Nichts! - Ich bin rasend. Was ist das für ein Mist. Ich werde mich morgen Mittag an TV Kämpft für Sie wenden. Das ist eine Frechheit. Mein Girokonto ist leer. Das geht so nicht

Teilen

Ärger mit BW-Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.