Ablehnungsbescheid der BW Bank

  • 29 Jan 2024
  • #580203
  • 57
Anzeige

Hallo und guten Tag
Meiner Frau ist beim Stuttgarter Weindorf am 04.09.2023 der Geldbeutel mit versch. Karten gestohlen worden. In der selben Nacht habe ich ( Ehemann ) die Karte sperren lassen. Dies ist bestätigt worden .
Der Täter der Stadtbekannt und sehr kriminell ist wurde gefasst. Er hatte das Bankkärtle meiner Frau noch bei sich , es wurde vom POM Hehr sicher gestellt . Das ist Revier Stuttgart Mitte .Das Aktenzeichen ist ST / 1846471 / 2023
Am 13.09.2023 haben wir auf der Polizeiwache in 71364 Winnenden Anzeige erstattet.
Bei unserer Bank haben wir einen Widerruf gemacht um das Geld wieder zu bekommen .Der Schaden ist ca. 2200 € 2000 € wurde am Pariser Platz in S - Mitte abgehoben . Dieser Betrag ist nicht erstattet worden und wurde nun sogar abgelehnt .
Die BW Bank unterstellt uns , " Wir hätten grobfahrlässig gehandelt " sogar wurde unterstellt Ich , der Ehemann könnte es auch abgehoben haben . Wir werden von der Bank als Lügner und Betrüger hingestellt , das können wir nicht hinnehmen.
Auch wurde es uns nahegelegt das Geld beim Täter einzuholen .
Es ist unverschämt und frech dieses Verhalten gegenüber einem Kunden . Das Bankverhältnis ist ein Hochgradiges Vertrauensverhältnis und kein LmA Verhältnis.
Wir bitten sich der Sache anzunehmen und einen Erfolg zu erziehlen .
Wir sind gerne zu Aufklärung bereit .
Mit freundlichen Grüssen

****** ****** und Wolf - Dieter Grafer


have a nice Day !

BW BANK Januar2024
.doc
218.5kB

Teilen

29-01-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BW-Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BW-Bank
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit BW-Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.