Calzedonia

Calzedonia Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Calzedonia
Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calzedonia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Calzedonia Strumpfhose beschädigt

Bestellung 604430668 Ich habe die beiden Strumphosen nach Anleitung mit dem Handwäscheprogramm gewaschen, jedoch ist das Material bei der Schrift teilweise abgegangen, sodass man diese nicht mehr tragen kann. Bitte um Rückerstattung

Calzedonia Verkauf von beschädigter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.12 habe ich im Rotmaincenter in Bayreuth bei Calzedonia eine Strumpfhose gekauft. Beim Auspacken habe ich gesehen das die Strumpfhose mehrere Risse hat.(versteckter Mangel,beschädigte Ware ohne das der Käufer es beim Kauf sieht)Heute wollte ich einen Umtausch gegen eine Strumpfhose ohne einen Mangel.Man hat sich geweigert dies zu tun. Laut Käufergesetzt ist man verpflichtet dies umzutauschen in Deutschland. Man kann doch keine kaputte Ware versteckt zu verkaufen und es nicht zurückzunehmen.Wozu gibt es wohl Gesetze.man hat mir angeraten damit sowas nicht passieren, alle Strumpfhosen die ich kaufen möchte dort aufzumachen und zuerst zu überprüfen.eehhm Hallo ich kaufe keine gebrauchte Sachen sondern im Laden eine neu verpackte Wäre. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bitte sie den Verkäufern erstmal alle Rechten und Pflichten zu lehren. So eine Frechheit mit den Kunden so umzugehen. Bei Nichtaufklärung werde ich rechtliche Schritte einleiten und meine Erfahrung in den social Media teilen.mfg ******-Basters ****** aus bayreuth

Calzedonia Personal Pforzheim

Liebes Calzedonia-Team, vor einiger Zeit habe ich mich in der Pforzheimer Filiale in der Schlössle Galerie beworben. Nun habe ich gestern eine WhatsApp Nachricht erhalten, mit der Bitte ich solle sagen wann ich telefonisch erreichbar bin um die weiter Steps zu besprechen (ich soll diese Info direkt per WhatsApp schreiben). Es stand ausdrücklich dass ich im Laufe des Tages angerufen werde (20.12.23). Nach dem nichts kam und ich heute Mittag gebeten habe dass bei einer eventuellen Absage ich trotzdem ein Update wünsche wurde ich ignoriert. Da es diese Filiale noch nicht all zu lange in Pforzheim gibt, ging ich davon aus, dass ein super engagiertes und motiviertes Team sich dahinter befindet welches sich auch professionell Bewerben gegenüber verhält, statt zu "ghosten". Nun weiß ich nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll, da ich keine Rückmeldung erhalte.

Calzedonia Einlösen eines Gutschein

Ich habe den Gutschein geschenkt bekommen und nach meinem Umzug wiedergefunden. Vor 3 Wochen war ich in ihrem Laden im Rheincenter Köln—Weiden ,habe aber leider nicht bekommen was ich wollte und fragte ihre Mitarbeiterin wie lange ein Gutschein seine Gültigkeit behält, worauf man mir antwortete er verliere diese nicht. Heute war ich wieder im Center zuerst vor verschlossener Tür um 15.00h, später konnte ich den Laden betreten ,habe auch etwas gefunden, als ich den Gutschein einlösen wollte sagte man mir er sei seit 3 Tagen abgelaufen. Leider hat man nicht versucht es mir zu erklären warum es jetzt doch eine Ablauffrist gibt ,noch hat man versucht eine Lösung zu finden wie man den Kunden zufrieden aus dem Laden gehen lässt. Schade! Ich bin sehr enttäuscht über das Geschehene wie man wohl verstehen kann und würde mich über ein Entgegenkommen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Zustellung von Bestellung fehlt

Leider wurde das Paket nicht zugestellt obwohl DHL dies bestätigt hat. Grüße, ****** ****** ****** mobil ******@web.de

Calzedonia zu wenig geliefert

ich habe 3 Leggings zum Preis von 2 geordert und nur 2 erhalten

Calzedonia Strumpfhose mangelhaft

Hallo zusammen, ich bin seit mehreren Jahren ein treuer Kunde in Calzedonia gewesen. am 09.12.2023 habe ich ein neues Modell für 16.95 EURO ausprobieren wollen und bin in die Filile Wuppertal hingegangen. Beim Auspacken der Ware, musste ich direkt feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Beim Anziehen der Strumpfhose stellte ich ein Loch fest. Die Mitarbeiter möchten keinesfalls sich zu der Problematik äußern und helfen nicht weiter. Meine Strumpfhose wird mir weder erstattet noch kriege ich keine Hilfe von den Mitarbeitern, sie verweisen lediglich auf den Beschwerdeservice.

Calzedonia Strumphose reißt an mehreren Stellen (Nähte)

Hallo liebes Calzedonia Team, ich habe mur die Total Shaper in M gekauft, trge bei Euch immer M und sie ist nach nur 10 Min tragen gleich an mehreren Stellen gerissen. Es betrifft die Nähte, so dass ich glaube, dass das Produkt fehlerhaft war. Ist das möglich? Gekauft habe ich sie im Shop in der Düsseldorfer Innenstadt.

Calzedonia Unhofliches Personal gegenüber Kunden

Leider habe ich in der Filiale in München Stachus eine unschöne Erfahrung machem müssen. Nach einem Kauf von einer Leggins und einer Strumpfhose war ich zu Hause leider nicht zufrieden. Beim Kauf, wurde mir noch gesagt, bei nicht gefallen könnte ich beides zurück geben. Gesagt getan, wollte ich nur ein Teil zurück geben, die Strumpfhose. Heute im Shop wurde ich sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass Strumpfhosen vom Kauf ausgeschlossen sind. Und das die Kollegin das niemals zu mir gesagt hätte. Währenddessen stand die Verkäuferin die mir die Strumpfhose verkauft hat neben mir und dattelte auf ihrem Handy rum. Kein Kundenkontakt ihrerseits, eher stillschweigenden wegschauen. Die Chefin unhöflich zu mir und ohne jegliche Fachkompetenz. Ich sagte, dass sie ihr Personal bitte schulen soll, und dass das Personal die Kunden höflichst darauf hinweisen sollte. Daraufhin gab es nur ein wegschauen und Unverständnis mir gegenüber. Ich wurde abgeschrieben und nicht mehr beachtet. In meinen Augen ein Unding und solche Leute dürften nicht als Chefin fungieren. Echt peinlich für calzedonia. Ich werde diese Marke meiden und dort nicht mehr einkaufen. Zudem hat die Strumpfhose leider nicht nur nicht gefallen, sondern hatte auch zwei kleine Fäden gezogen und war defekt. Die Strumpfhose habe ich am 5 dez am Abend gekauft und 06 dez wollte ich sie zurück geben. Man hätte mir erstens persönlich nicht so frech und unhöflich entgegen kommen dürfen und zweitens hätte ich eine Kulanz erwartet, wie z.B ein Rabatt auf die nächste Ware, oder einen Gutschein, oder doch eine Rücknahme. Bin sehr enttäuscht.

Calzedonia Strumpfhose beim erstmaligen Anziehen gerissen

Grüß Gott, ich bin normalerweise ein großer Fan Ihrer Marke. Leider habe ich mir aber vor Kurzem eine Strumpfhose (Totally invisible tights) gekauft und wurde nun leider sehr enttäuscht. Als ich sie heute das erste mal angezogen habe ist sie sofort gerissen, obwohl ich sehr vorsichtig war. Ich würde nun um eine Rückerstattung oder Ähnliches bitten. MfG

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben