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Reklamationen & Beschwerden (184)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calzedonia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Calzedonia FALSCHE Artikel erhalten. Bestell-Nr : 603434445

Ich hatte 1 Bikinioberteil und 2 Bikiniunterteile bestellte. ( Bestell-Nr. 603434445 ) Ich habe aber 2 Kinderteile bekommen! ! ! Ich war am 26.07.23 bei Calzedonia Wilmersdorferstr. um meine Bestellung abzuholen. da ich erst die dort anprobieren wollte, hat die Verkäuferin mein Paket für mich aufgemacht, dort habe ich eine Schock bekommen, die Sachen im Paket gar nichts mit mit meiner Bestellung zu tun hatten. Sie hat nicht geschafft, die Bestellung zu retourieren, hat meine Mobil-Nr. aufgeschrieben und meinte, dass ich am nächsten Tag von ihrer Kollegin angerufen werde und sie werden die Falsche Ware, die ich da gelassen habe zurückschicken. Habe ich auch da gelassen. Am 27. wurde ich angerufen, die andere Mitarbeiterin meinte, dass im Lager die falsche Ware eingepackt wurde und wenn Sie die falsche Ware, die ich bekommen habe, einscannt und zurückschickt, werde ich das Geld nicht zurückbekommen, da die richtige Ware eingescannt werden sollte und daher sollte die 2 komischen falschen Waren abholen und eine Reklamation schreiben. Im Anhang schicke ich Ihnen ein Bild von den 2 komischen falschen Teilen, die ich bekommen habe. Die Mitarbeiterinnen bei Calzedonia Wilmersdorferstr. waren auch sprachlos. Ich fordere um eine Rückerstattung. Das hat mir alles so viel Zeit und Nerven gekostet. Ich verstehe es immer noch nicht. Schreiben Sie mir wie ich die 2 komischen falschen Artikel zurückschicken sollte.

Calzedonia Unangemessene Umkleidesituation: Appell für Respekt und Sensibilität beim Einkaufserlebnis

Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag, den 25.07.23, zwischen 15:00 und 15:30 Uhr, besuchte ich Ihre Calzedonia Filiale in der Breite Gasse 3, 90402 Nürnberg. Während ich mich in der Umkleidekabine befand und Bikinis anprobierte, riss eine Mitarbeiterin einfach den Vorhang auf und trat ein, was mich erschreckte und zusammenzucken ließ. Die Mitarbeiterin fragte, ob alles in Ordnung sei und wie die Sachen passten. Obwohl ich etwas verunsichert war, antwortete ich höflich, dass alles in Ordnung sei, und fragte zurückhaltend, ob es nötig sei, einfach so hereinzukommen. Ihre Antwort war, dass sie nachsehen müsse, ob die Sachen richtig passen, um sie mit gutem Gewissen verkaufen zu können. Ich finde jedoch, dass ich am besten beurteilen kann, ob die Kleidung passt oder nicht und habe sie auch nicht um Unterstützung gebeten. Dann fragte sie, ob ich eine Unterhose trage, da man es unter der Bikinihose nicht erkennen konnte. Ich zeigte ihr sofort dass ich eine Unterhose trage, daraufhin verließ sie die Kabine. Nachdem ich mich umgezogen hatte und aus der Kabine kam, sprach ich die Mitarbeiterin im Laden an. Ich sagte ihr, dass sie mich zumindest vorwarnen oder bitten könnte, die Kabine zu verlassen, damit ich ihr zeigen kann, dass ich eine Unterhose trage. Es ist wichtig, dass meine Privatsphäre respektiert wird, und ich möchte nicht, dass einfach jemand in die Kabine eindringt oder den Vorhang öffnet, ohne meine Zustimmung. Leider zeigte die Mitarbeiterin kein Verständnis für meine Situation, entschuldigte sich nicht und versuchte, die Situation darauf zu reduzieren, ob ich eine Unterhose trage und oder nicht und dass ich die anprobierten Sachen kaufen müsste, anstatt auf meine Gefühle einzugehen. Ich schätze es, dass sie darauf achtet, dass die Kleidung gut passt und sich für die Kunden interessiert, aber es hätte auf eine andere Art und Weise geschehen können. Es war eine sehr unangenehme Erfahrung für mich, und ich war sogar kurz davor, zu weinen. Mein Ziel war es einfach, etwas zu kaufen, nichts weiter. Ich bitte darum, dass die Mitarbeiterin für derartige Situationen sensibilisiert wird, da es keine Entschuldigung dafür gibt, jemanden so zu beschämen und zu erniedrigen.

Calzedonia Gewährleistungspflicht verletzt

Ich habe einen Bikini im Laden in Darmstadt gekauft. Nach dem ersten Tragen merkte ich, dass der Stoff sich von der Naht löste. Daraufhin ging ich zum Laden und verlangte einen Umtausch oder die Fehlerbehebung. Die Verkäuferin meinte nur, sie sei neu und könne da nichts machen. Ich wies sie auf die Gewährleistung hin, aber sie sagte man könne da nichts machen .

Calzedonia Bikini Oberteil beschädigt

Moin Meine Tochter hat am 17.06.2023 ein Bikini Oberteil in Ihrer Filiale in Osnabrück gekauft. Nach einem 1 wöchigen Urlaub ist das Obertei beschädigt. Für den Preis von 32,95 erscheint mir die Lebensdauer sehr kurz. Im Anhang ein Bild vom beschädigten Oberteil und der Kasenbeleg. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Gutschrift

Hallo zusammen, leider habe ich noch keinen Zahlungseingang festgestellt. Bitte um Nachricht. Vielen Dank. ****** ******

Calzedonia Hose kaputt

Ich war heute in der Gallesria 3 bizirk wollte meine Hose Reklamiren ich habe keine Rechnung gehabt aber eine Kundenkarete Und Bankbellege ich war gute 35 Minuten und die Kassa Dame meinte sie findet nix ob woll ich ihre 3 Bankbellege gezeig habe habe nicht das gefühl Gehabt das mann mir Hlfen woltte die Hose ist nicht so offt getragen worden die Qualität ist leider nicht so gut .Die Filiale hat mich als Kundin verloren

Calzedonia Mangelhafte Qualität

Guten Tag, Am 08.05.2023 kaufte ich bei Ihnen eine Leggings. Leider hat diese gerade mal einen Monat gehalten und weißt diverse Löcher auf. Die Naht hat sich gelöst, s.A. Für 30€ habe ich mehr erwartet. Vielleicht finde wir eine Lösung auf Nachbesserung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Ich finde das Verhalten unmöglich.

Sehr geehrte Damen und Herren Habe heute in Ihrer Niederlassung in Leverkusen eine Leggins Totally Invusible 50den gekauft, die mit 9,95 € ausgezeichnet war. Ihre Mitarbeiterin09 Elisa C. entfernte einfach das Preisschild und verlangte von mir 12,95€. Da ich die Leggins brauchte, bin ich darauf eingegangen. Korrekt ist das allerdings nicht. Gerne erfahre ich Ihre Meinung dazu. Freundliche Grüße ****** ******

Calzedonia Bestellung nicht angekommen.

Hallo, ich habe in Store im City Point Kassel Ware gekauft. Da nicht alles in meiner Größe da war sollte der Rest der Ware zu mir nach Hause geschickt werden. Ich habe natürlich alles bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware zu Hause erhalten und im Store Kassel bekomme ich keine Hilfe oder Auskunft. Bestellnummer 1100740217. Ich habe 2 E-Mails erhalten in dem einen steht dass das Päckchen bei mir zu Hause wäre und die andere dass das Päckchen im Store abgeholt wurde. Bitte um Klärung Freundliche Grüße ******

Calzedonia Strumpfhose beim Anziehen gerissen

Ich trage oft und viele Strümpfe und Strumpfhosen. Auch für weitaus weniger Geld. Ich habe mir kürzlich eine zehenfreie für 10 EUR bei Calzedonia gekauft. Beim Anziehen musste ich feststellen, dass sie am Hintern nicht verstärkt ist (wie selbst die billigsten). Trotz vorsichtigstem Ziehen und obwohl ich schon eine Nummer größer gewählt habe, ist sie direkt beim Hochziehen aufgerissen. Somit habe ich 10 EUR + Benzin für die Fahrt zum Laden + Parkticket + 1 Stunde Lebenszeit komplett aus dem Fenster geworfen, für absolut 0,0 Ertrag und nur Ärgerniss. Ich bin sehr enttäuscht.

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