Hallo ich hatte am Montag den 24.07.2023 eine Markiese bei ihnen bestellt mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen das wäre letzte Woche Donnerstag bzw Freitag gewesen.
Leider kam bis heute nichts an und mein Versuch mit der Spedition in Kontakt zutreten brachte nicht den gewünschten Erfolg da habe ich nur die äußerst freche Antwort bekommen das ich mich gedulden soll ich stehe als Aviskunde drin und werde einen Tag vor der Lieferung angerufen mehr kann man mit dazu nicht sagen. Diese Aussage ist für mich ähnlich säet unzureichend und sehr mangelhaft. Ich weis nicht wie man mit so einer Arbeitsweise als Spediteur in der heutigen Wirtschaft überleben kann.
Da ich dort nicht weiter komme bitte ich nun sie mir zu helfen.
Ich benötige die bestellte Kasettenmarkiese wirklich dringend und bitte sie, dass sie mich unterstützen und evtl. mit dem Spediteur in Kontakt treten.
Die Lieferzeit ist einfach zulange und ich hoffe auch auf ein Entgegenkommen aus ihrem Hause bei Camping Wagner
Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
02-08-2023 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Camping Wagner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel und zu lange Bearbeitungszeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.