Geld abgebucht aber kein Ticket erhalten!

  • Behoben
  • 28 Jul 2020
  • #93676
  • 520
Anzeige

Hallo,

Am 06.07.2020 habe ich einen Flug für meine Mutter und meinen Bruder nach Ägypten gebucht. Nun alles soweit so gut.

Als ich dann beim Checkout war und praktisch alles eingegeben habe und die "Enter-Taste" drückte, kam aufeinmal die Meldung "deine Zahlung konnte nicht durchgeführt werden".

Ich hab mir dabei eigentlich nicht grossartiges gedacht, bis ich dann später nicht schlecht staunte als ich eine Abbuchung mit genau demselben Betrag auf meinem E-Banking-Account gefunden habe wie es zuvor beim Checkout zusehen war.

Daraufhin versuchte ich einigemale die Telefonhotline zu erreichen bis ich endlich jemanden ans Telefon bekommem habe. Ich wurde dann mit einem Service Mitarbeiter aus Indien oder Sir Lanka verbunden, der nur English spricht.

Dieser behauptete dann, das diese Buchungs-Nr. die ich im meinem Zahlungsauszug sehe, gar nicht existiert. Und das keine Reservation vorliegt. Wir haben dann vereinbart das ich dem Herrn meine Zahlungsauszug zusende, damit er dieses prüfem mag.
Er gab mir zu verstehen, dass er mich nach einigen Stunden zurück anrufen würde.

Heute sind es exakt 21 Tage seit dem Telefongespräch und noch immer habe ich keine Meldung, weder per Telefon noch per E-Mail erhalten.

Auch die Klarna, die, für diese Abbuchung zuständig ist, konnte keine Reservierung oder Buchung finden und meiner Meinung nach verhält sich auch Klarna AG ziemlich inkompetent und könnte mehr für die Sicherheit der Kunden bei Zahlungsabwicklungen tun.

Ich weiss nicht was hier gespielt wird, aber es geht mir gewaltig auf den Kekes! Eine verdammte Frechheit von CHeapticket.de und auch von Klarna sich an Vermögen anderer Menschen zu bereichern. Mit scheinheilgen Buchungen zu werben oder gar zu verkaufen ist für mich höchst unprofessionell und gar abstossend. Und weil Klarna mit Cheaptickets.de zusammenarbeitet, ghört auch sie mit dazu. Ekelhaft das einige Unternehmen keine Würde mehr besitzen und für wenig Geld bereit ihre Seele verkaufen.

Wenn man die politische Lage zwisch Ägypten und der Türkei genauers anschaut, wird man feststellen und erkennen, dass in naher Zukunft keine Flüge zwischen diesen beiden Ländern durchgeführt werden. Schaut euch auch die Abflüge und Landungen der jeweiligen Flughäfen an. Alle Flüge zwischen Kairo und Istanbul werden jeden Tag storniert.

Ich habe Cheaptickets.de zwei Mal über das Kontaktformular benachrichtigt. Und bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten.

Liebes Cheaptickets.de Team verspielt es euch nicht mit euren Kunden!

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 14:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut inkompetent.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.