Ich hatte eine Flugreise, hin und zurück mit Zwischenstopp, gebucht. Dann erhielt ich per Mail die Nachricht, dass der Flug nach dem Zwischenstopp auf der Hinreise gecancelt wurde. Es wurden keinerlei Alternativen angeboten. Deshalb musste der Flug storniert werden.
Der Kundendienst hatte diese Verfahrensweise und ebenso Unterstützung bei der Rückerstattung dann auch per Mail zugesagt. Das war dann bis heute alles. Es gibt es bis heute keinerlei Antworten. Nichts, absolut nichts! Was soll das? Was ist das für ein Kundendienst?
Wie und wann wird, der von mir bezahlte Ticketpreis erstattet? Den Kopf in den Sand zu stecken ist keine Lösung!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 11:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, Verbindung aber nur über E-Mail, telefonisch nicht, haben aber ihre Zusage eingehalten
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