Ich fordere die Rückerstattung der Flugticketkosten in Höhe von 788,16 Euro.
Buchungsnummer: Q1YE9Y
Der Flug wurde bereits im März 2020 seitens Check24 storniert.
Ich verlange nun Umgehend die Rückerstattung!
Teilen
14-08-2020 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-08-2020 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach erneuter Prüfung Ihres Vorganges mit der Buchungsnummer Q1YE9Y können wir Ihnen bestätigen, dass wir einen E-Mail-Bescheid zu Ihrem Erstattungsantrag erhalten haben. Den Erstattungsbetrag werden wir Ihnen auf Ihre Kreditkarte gutschreiben, sobald dieser physisch auf unserem Bankkonto eingegangen ist.
Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung dauert dies durch die Banklaufzeiten ca. 2 Wochen. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, werden wir Sie darüber per E-Mail informieren.
Wir bedauern Ihnen kein genaues Datum nennen zu können, versichern Ihnen jedoch, dass unsere Buchhaltung mit Hochdruck an den Erstattungen arbeitet.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 21:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurden nicht die gesamten Kosten zurückgezahlt, sondern ca. 80 Euro weniger. Mit welchem Recht hält CHECK24 diesen Betrag zurück? Nie wieder werde ich diesen Anbieter nutzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.