Ärger mit Autovermietung - Bezahlt und dann keinen Mietwagen bekommen

  • Behoben
  • 10 Okt 2019
  • #13615
  • 639
Anzeige

Hallo, zusammen,

ich kann nur vor check24 warnen!
Habe über das Check24-Portal einen Van 14 Tage vor der Hochzeit für eine Hochzeit meiner Tochter gemietet und bezahlt.
Als ich ihn (sa) abholen wollte, sagte man mir, daß der Van erst für den nächsten Tag gebucht sei (Sonntag)!!! Ich hab dann nachgeschaut in meine Terminbestätigung und da war er auch von check24 für Sa. bestätigt worden!!!!

Ein Anruf bei der Reklamations"hotline" ergab, daß eine falsche Terminübermittlung seitens Check24 an den Vermieter der Grund sei! Man konnte mir dann keinen anderen Wagen vermitteln in der kürze der Zeit.

Die Terminbestätigung hatte ich von check24 bekommen.

Man sei bemüht, mir das Geld schnellstmöglich zu erstatten.

Bis heute habe ich von diesem GEld noch nichts gesehen - es sind nun 3 Wochen vergangen. Zwischendrin bekam ich die Mitteilung über Goldstatus - den ich erreicht hätte mit besonderen Vorzügen für mich!!!!!

Gestern hab ich nun nochmals nachgefasst - ich bekam die Aussage, man müsse das erst mit TUI klären - obwohl es m.M. nichts zu klären gibt und auch Check24 zugegeben hat, daß der Fehler bei Ihnen passiert sei und ich keinerlei Fehler gemacht hab.

Man versprach mir noch einen Rückruf von kompetenter Seite am selben Tag - GEstern - geschehen ist nichts!!!! weder per Telefon noch per mail.

Die Mitarbeiter am anderen Ende sind so geschult, daßsie jegliche argumentation ins Leere laufen lassen, lügen nur um den Anrufer zu beruhigen!



Niiiiieeeee wieder check 24!

Überlege, ob ich die Veröffentlichung auch an TUI weiterleiten werde, die angeblich das Auto an mich vermietet hat über check24!

Teilen

10-10-2019 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2019 um 12:14 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen derartige Ärgernisse entstanden sind. Ihr Anliegen haben wir wie mit Ihnen heute telefonisch besprochen bearbeitet und Ihnen dazu die E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2019 um 15:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

fast erledigt

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.