Bluetooth Kopfhörer nach 3 Wochen Benutzung defekt

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2020
  • #20225
  • 1.047
Anzeige

Zu Weihnachten wollte ich Bluetooth Kopfhörer von JBL verschenken. Diese sind jedoch bereits nach 3 Wochen normaler Nutzung kaputt gegangen. Einer der beiden Kopfhörer lässt sich nicht mehr anschalten und der andere nicht mehr verbinden.
Aus diesem Grund würde ich die Kopfhörer gerne wieder zurücksenden. Jedoch wurde die Box der Kopfhörer schon entsorgt.
Wäre es trotzdem möglich diese zurückzuschicken?

Teilen

20-01-2020 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang und melden uns bei Ihnen per E-Mail.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.