Zu Weihnachten wollte ich Bluetooth Kopfhörer von JBL verschenken. Diese sind jedoch bereits nach 3 Wochen normaler Nutzung kaputt gegangen. Einer der beiden Kopfhörer lässt sich nicht mehr anschalten und der andere nicht mehr verbinden.
Aus diesem Grund würde ich die Kopfhörer gerne wieder zurücksenden. Jedoch wurde die Box der Kopfhörer schon entsorgt.
Wäre es trotzdem möglich diese zurückzuschicken?
Teilen
20-01-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-01-2020 um 09:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang und melden uns bei Ihnen per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.