Cash Back für Vertrag seit Monaten nicht ausgezahlt

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2019
  • #6787
  • 825
Anzeige

Ich habe immer noch nicht meinen Cash Back Bonus für meinen Handy Vertrag erhalten. Ich habe bereits über Monate hinweg mehrfach erinnert und erhalte immer wieder die gleiche Standard Antwort. Von mir wurden alle Unterlagen eingereicht.
Es kann nicht zu meinen Lasten gehen wenn die Kommunikation zwischen Check24 und dem Handy Anbieter nicht funktioniert. Dies ist mein letzter Versuch die Sache ohne den Rechtsweg zu beheben.

Teilen

11-01-2019 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2019 um 15:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Gespräch.

Wie besprochen haben wir gute Nachrichten für Sie. Hiermit bestätigen wir, dass Ihr Cashback mit dem nächsten Zahlungslauf, spätestens innerhalb von 14 Tagen, auf Ihr bei Bestellung angegebenes Konto überwiesen wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.