Check24.de

Vergleichsportale

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Vergleichsportale

Adresse
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

E-mail
kommunikation@check24.de

Telefon
089 - 200 047 1010

Webseite
http://www.check24.de/

Anzeige
Anzeige

Flug verspätung Düsseldorf -Izmir 7.10.2019

Behoben
13753
102
Sascha hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Am 7.10.2019 sollte unser Flug mit der Sunexpress von Düsseldorf nach Izmir gehen. Flugzeit 9:30Uhr morgens.
Als meine Freundin und ich zum Schalter gingen um 7:00Uhr wurde uns bei der Gepäckabgabe mitgeteilt das unser Flug erst am Abend stattfinden sollte 18:30! Da wir jetzt gebracht wurden und eine weite Anreise hatten, mussten wir am Düsseldorfer Flughafen stundenlang verweilen. Es war seitens der Fluggesellschaft noch nicht mal möglich uns ein Hotel anzubieten. ( Begründung Düsseldorf war Messe keine Hotels verfügbar)
Nach Stunden des wartens sind wir erst nach 19 Uhr gestartet.
Um 22:52 sind wir erst in Izmir gelandet und um 01:00Uhr waren wir erst im Hotel!!!!!!!!
Das ganze war eine Tortur wir waren fix und fertig und meine Freundin wurde noch Krank. (toller start für Urlaub)
Ich habe cHECK24 Telefonisch informiert DIE FLUGGESELLSCHAFT Sunexpress hat noch keine Stellung genommen.
ich bitte sie um schnelle Rückmeldung

Mit freundlichen Gruß
Sascha W. ( Jennifer W.& Francesca Funaro)

Meine Forderung:
Unterstützung bei Schadenersatzanspruch

Reklamationsverlauf mit Check24.de


14 Okt 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Flug machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

16 Nov 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.