Flug verspätung Düsseldorf -Izmir 7.10.2019

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2019
  • #13753
  • 654
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Am 7.10.2019 sollte unser Flug mit der Sunexpress von Düsseldorf nach Izmir gehen. Flugzeit 9:30Uhr morgens.
Als meine Freundin und ich zum Schalter gingen um 7:00Uhr wurde uns bei der Gepäckabgabe mitgeteilt das unser Flug erst am Abend stattfinden sollte 18:30! Da wir jetzt gebracht wurden und eine weite Anreise hatten, mussten wir am Düsseldorfer Flughafen stundenlang verweilen. Es war seitens der Fluggesellschaft noch nicht mal möglich uns ein Hotel anzubieten. ( Begründung Düsseldorf war Messe keine Hotels verfügbar)
Nach Stunden des wartens sind wir erst nach 19 Uhr gestartet.
Um 22:52 sind wir erst in Izmir gelandet und um 01:00Uhr waren wir erst im Hotel!!!!!!!!
Das ganze war eine Tortur wir waren fix und fertig und meine Freundin wurde noch Krank. (toller start für Urlaub)
Ich habe cHECK24 Telefonisch informiert DIE FLUGGESELLSCHAFT Sunexpress hat noch keine Stellung genommen.
ich bitte sie um schnelle Rückmeldung

Mit freundlichen Gruß
****** ****** ( Jennifer ******& Francesca Funaro)

Teilen

14-10-2019 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 15:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Flug machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.