Gepäckschaden

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2018
  • #3272
  • 974
Anzeige

Bei meinem Rückflug von Antalya nach Nürnberg am 01.05.2018 23:50 Uhr mit der Onur Air und
der Flugnummer 8Q801 erhielt ich meinen Koffer nach der Gepäckausgabe stark beschädigt. Eine komplette rechte Ecke des Koffers wurde aufgerissen und ist somit nicht mehr einsetzbar.
Der Koffer ist ca. 5 Jahre alt und war in einem einwandfreiem Zustand vor diesem Flug.
Bitte hiermit um einen Ansprechpartner und Entschädigung.
M.f.G. ****** ******

Teilen

08-05-2018 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2018 um 09:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.