Der unten angeführte Flug wurde nicht durchgeführt. Nach europäischen Recht muss der Flugpreos erstattet werden. Ein Gutschein kommt für uns nicht infrage, wir bestehen auf Erstattung.
Wann kommt die Gutschrift?
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25-04-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
27-04-2020 um 13:44 Uhr
Hallo Herr ******,
Wir haben Ihren kompletten Flug zur Erstattung bei der Fluggesellschaft eingereicht. Sobald eine Erstattung erfolgt, initiieren wir eine Rückerstattung auf den von Ihnen angegebenen Zahlungsweg.
Auf einen eventuellen Rückerstattungswert der Fluggesellschaft hat CHECK24 als Reisevermittler keinen Einfluss.
Bitte erlauben Sie uns zudem den Hinweis, dass wir aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation keine Aussagen zu den Bearbeitungszeiten und –stand geben können.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen in der aktuellen Situation nicht den von CHECK24 gewohnten zeitnahen Kundenservice bieten können.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 19:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles i. O. Das Problem war nicht einfach, weil es von anderen Beteiligten abhängig war.
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