Reise Gold Club Karte 2472188528
Das 4 Sterne Gebuchte Hotel war alt und heruntergekommen gerade mal 2 Sterne.
Die Betten waren aus Bretter zusammengenagelt die Matratze alt. Die Möbel waren alt und heruntergekommen , Die Boden Fliesen waren lose die Fugen fehlten teilweise. Fernsehempfang Deutsch Gab es nach 3 Maliger Beschwerde auch nur ab und zu. Das Wasser aus der Dusche kam eher spärlich reichte kaum zum nass werden. Nach 3 Tagen wurde der Betrieb des Hotels wegen der Schließung (Corona)der Betrieb Herunter gefahren, heißt alle außen Bars wurden geschlossen. Alle außen Ligen ,Tische und Stühle wurden Entfernt. Ebenso am Strand wo auch noch der Unterstand der Bar erneuert wurde, war nicht zu nutzen. Ebenso wurde auch noch ein ganzer Wohn Komplex saniert Lärm und Staub.
Wir wurden am 23.03.2020 Ausgeflogen wegen Schließung des Flughafens Hurghada. nach Hannover.
zur Anmerkung das ist jetzt der 2 Urlaub der keiner war letztes Jahr die pleite von Neckermann.
Wir werden so schnell keinen Urlaub mehr Machen Schade. Ich hoffe sie werden sich der Sache annehmen und uns ein angemessenes Angebot machen Danke.
Gruß
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26-03-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-03-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-03-2020 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub nicht unbeschwert verbringen konnten.
Wir haben Ihre Reklamation bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und eine Stellungnahme angefordert. Aufgrund der derzeitigen Situation bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung voraussichtlich längere Zeit in Anspruch nehmen wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
26-03-2020 um 18:19 Uhr
Hallo
LMX ist total uneinsichtig. Ich möchte die 5 Tage erstattet haben die ich vorzeitig durch Sie Abreisen musste .Da sind auch sie gefordert als Vermittler.
Gruß
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Antwort von CHECK24
27-03-2020 um 11:28 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern, dass die Antwort von Ihrem Reiseveranstalter nicht zufriedenstellend ist.
Wir haben Ihnen alle nötigen Informationen zum weiteren vorgehen in deiner separaten Mail zu kommen lassen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2020 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reiseabbruch immer noch keine Einsicht auf Entschädigung schade
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