Schön guten Morgen :)
Bin etwas Entäuscht von " Klarmobil ". Habe über ihr Portal diese Firma gefunden. Wenn ich nach 20 bis 30 Minuten irgend jemand am Telefon habe kann diese Person mir keine Aussage über meine Freischaltung nennen.
Ich würde mich freuen wenn ich heute wieder telefonieren könnte.
=====================================================================================================================================
Vom.13.11.19 / 15:13 Uhr.
hre Anfragenummer: 898524320T
Betreff: Ihre Anfrage
Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0152 59509652
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern werden wir Ihr Anliegen unter der Ticket-ID 898524320
===============================================================================================================================
Vom 14.11.19 / 10:33 Uhr.
Ihre Anfragenummer: 898888021T
Betreff: Ihre Anfrage
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern werden wir Ihr Anliegen unter der Ticket-ID 898888021
=====================================================================================================================================
Vom 14.11.19 / 17:30 Uhr.
Ihre Anfragenummer: 899151773T
Betreff: Ihre Anfrage
Ihre klarmobil.de Rufnummer: 0152 59509652
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern werden wir Ihr Anliegen unter der Ticket-ID 899151773
schnellstmöglich bearbeiten.
===================================================================================================================================
Also es passiert nichts.
Gruß
****** ******
Teilen
15-11-2019 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-11-2019 um 16:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Wechsel nicht zufrieden sind.
Gerne möchten wir das prüfen.
Könnten Sie mir hierfür bitte Ihre CHECK24-Auftragsnummer zukommen lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Martina, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
15-11-2019 um 17:25 Uhr
Vertrag 24112057
Antwort von CHECK24
18-11-2019 um 14:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Anbieter hat uns darüber informiert, dass eine Freischaltung Ihres Vertrages lediglich durch die Forderungsabteilung erfolgen kann.
CHECK24 als Vermittler erhält hierzu keine weiteren Informationen. Wir empfehlen Ihnen den erneuten Kontakt mit dem Anbieter um eine detaillierte Aussage und Forderung zu erhalten. Klarmobil erreichen Sie auch per E-Mail via info@klarmobil.de.
Beste Grüße
Radia, CHECK24 Mobilfunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2019 um 16:03 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Also Check 24 ist eine feine Sache. Aber Klarmobil ist ein " Saftladen" nie wieder. Keine Erreichbarkeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.