Mietwagen Goldcars/ACE auf Kreta

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2018
  • #3850
  • 888
Anzeige

Die Mietwagenbuchung über check24 kann ich nicht weiterempfehlen. Begonnen hat es am Flughafen damit, dass der angegebene Schalter zu dem man gehen soll nicht existierte. Daraufhin haben wir bei der griechischen Nummer angerufen, die uns mit schlechtem Englisch erklärt haben, dass sie uns abholen. Wir sollen bei den Fahnen warten (gibt es Tausende). Über eine Stunde später standen wir immer noch da. Nach einem Anruf bei check24 wurde uns erklärt, dass der Fahrer da war und uns nicht gesehen hat. Er ist direkt an uns vorbei gefahren....Beim Anbieter Goldcar (davon stand nirgends etwas in den Buchungsunterlagen) wurde es immer besser. Der Mitarbeiter erzählte uns dreiste Lügen, dass wir keine Versicherung hätten und ein Kratzer 350€ kostet etc. Kratzer die schon im Auto waren wollte er nicht aufnehmen. Weiters wollte er uns auf unverschämte Art und Weise zahlreiche andere kostenpflichtige Zusatzdinge andrehen. Insgesamt hat die Abholung des Wagens über 3 Stunden gedauert und viele Nerven und Telefonate. Nie wieder!! Bei der Rückgabe wollten sie mit der Abzocke weitermachen und für den alten Kratzer, den sie nicht aufnehmen wollten, 350€ kassieren. Zum Glück hatten wir ein Foto. Fazit: NIemals Goldcars!!!

Teilen

06-07-2018 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2018 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Mietwagenexperten haben Ihnen eine separate Email zugeschickt.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.