Wir haben einen 9 Sitzer über Check 24 gemietet. Als wir diesen bei der Autovermietung abholen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass bei der Reservierung durch den Anbieter nur ein small Minivan (entspräche wohl einem 7 Sitzer) reserviert wurde. Wir hatten aber nachweislich einen 9 Sitzer gebucht, welchen wir auch benötigten. Leider waren keine 9 Sitzer mehr verfügbar, sodass wir die Buchung storniert und keinen Mietwagen in Anspruch genommen haben, da ein 7 Sitzer zu klein gewesen wäre.
Da uns bereits die 155,00 € für den Mietwagen abgebucht wurden, habe ich Check24 um Klärung der Rückerstattung gebeten, bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte daher um dringende Klärung.
Teilen
15-05-2018 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-05-2018 um 12:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie das Fahrzeug nicht wie gebucht
annehmen konnten.
Bezüglich Ihrer Reklamation befinden wir uns bereits mit dem
Anbieter GotRentalCars in Verbindung und warten eine Stellungnahme
ab. Bitte beachten Sie, dass Ihr Vertragspartner und Zahlungsempfänger
für eine finanzielle Regulierung verantwortlich ist.
Sobald wir hierzu neue Informationen erhalten, werden wir uns
umgehend wieder direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.