Preisangabe von Check24 falsch

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52691
  • 568
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Check24.de/Handy habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Laut Check24 erhalte ich den Anschlusspreis von 39,99 Euro gutgeschrieben. Das war nicht Fall! Der Anbieter stellt mir die 20,00 Euro Anschlusspreis trotzdem in Rechnung.

Meine erste Rechnung von Mobilcom Debitel beträgt nun 37,02 Euro, obwohl ich eigentlich 12,99 Euro zahlen müsste (stand auf der Seite von Check24 beim Vertragsabschluss).

Leider erhalte ich seit Wochen keine Rückmeldung von Check24.de.

Teilen

12-05-2020 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 14:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es freut uns, dass Ihr Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden konnte.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Mobilfunkvertrag haben, freuen wir uns Ihnen jederzeit behilflich sein zu dürfen.

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 15:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

vielen Dank!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.