Probleme mit Goldcar in Funchal

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2019
  • #8155
  • 722
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider waren wir mit dem bei Ihnen gebuchten Anbieter sehr unzufrieden. Wir mussten am Schalter über 1 Std. warten, obwohl nur wenige Abholer vor uns waren. Dann haben wir unseren Voucher gezeigt, diese Buchung war aber nicht im System von Goldcar. Dann wurde versucht, uns in einem zermürbenden Gespräch, weitere Versicherungen zu verkaufen, dies haben wir abgelehnt. Dann sollten wir ein anderes Fahrzeug, höhere (Preis-)klasse nehmen auch das lehnten wir ab. Schließlich wurde uns mitgeteilt, dass wir zu dem gebuchten Preis noch eine Flughafengebühr von € 50.- zu zahlen hätten. Als wir auch dies ablehnten, da diese schon bei Buchung Check24 mit enthalten war, hat man uns den Mietwagen verweigert. Da die anderen Mietwagenanbieter bereits geschlossen hatten, habe diese Gebühr schließlich akzeptiert und fühlten uns dabei richtig über den Tisch gezogen.

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10-04-2019 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2019 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen detailliert prüfen und haben Ihnen eine E-Mail zum weiteren Ablauf zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2019 um 15:18 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Check24 fordert nun weitere Unterlagen/Nachweise von mir, die ich leider nicht mehr alle habe, ich werde in dieser Sache keinen weiteren Aufwand betreiben.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

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