Reklamation SC5 Premium Dampfreiniger Kärcher

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2018
  • #2120
  • 942
Anzeige

Wir haben am 28.08.17 über Check24 einen Kärcher SC5 Premium Dampfreiniger 1.512-520.0 erworben. Wenn wir Dampfreiniger benutzen, wird dass Teleskoprohr so heiß, dass man es nicht mehr anfassen kann und es Tropft ständig Wasser aus der Düße. Wir bitten sie die Reklamation weiter zu leiten, damit der Fehler behoben wird. Bitte um rasche Rückantwort. Mfg
****** GmbH
Herr ****** ******
Im Rank 22/2 Haushalt-Folien
73655 Plüderhausen

Teilen

22-01-2018 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2018 um 16:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Defekt an Ihrem Artikel gekommen ist.

Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung haben Ihnen eine Email geschrieben. Sobald uns Ihre Antwort dazu erreicht hat, werden Sie anschließend zwecks der weiteren Abwicklung kontaktiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.