sensible daten, trotz direkten hinweiss, weiter gegeben

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  • 23 Okt 2018
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Ich hatte einen Vergleich gemacht zweck Girokonto
und eine Kollegin rufte mich an und bot mir angebote an und ich stimmte zu, mit den ausdrücklichen Hinweiss das ich keinen vertrag zugesendet haben möchte und ich nicht meine daten weiter geben möchte.
Jedenfalls bekam ich email und post von der norisbank.
schon den ausgefüllten vertrag der nur noch unterschreiben werden müsste.
das man meine daten trotz hinweiss weiter gibt an instituten ist verboten.
ich würde gerne den namen der kollegin wissen.

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23-10-2018 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2018 um 13:44 Uhr


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Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2018 um 23:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die bearbeitung der (Reklamation per email) war gut.
Die bearbeitung der (Reklamation per Telefon) nicht gut.

3
CHECK24
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