trotz einem monat vorlauf keine umbuchung möglich

  • Behoben
  • 05 Sep 2019
  • #12431
  • 671
Anzeige

am 8.aug..19 umbuchung beantragt, am 6.sep. 19 wäre die reise gewesen, also ca ein monat zeit,
trotz mehrfacher versuche immer wieder hinausgezögert, angeblich wegen zuviel arbeit, merkwürdige
aussage, absolut kundenfeindlich, nehme eher an, das man die umbuchungskosten in die höhe treiben wollte, am anfang standen 20 euro im raum dann 216,euro, die ich akzeptiert habe, dann wieder angeblich zu spät um 300, euro zu kassieren. gefühlt war das betrug, und zum schluss wurde die dame vom veranstalter vtours auch noch unverschämt, vtours und check 24 würde man bei uns im rheinland als scheissladen bezeichnen, dem schliesse ich mich an. nie wieder!!!!!!! mfg ******

Teilen

05-09-2019 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2019 um 15:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2019 um 16:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es ist nicht sicher, das check 24 der übeltäter ist, oder doch eher der veranstalter vtours.
check 24 sollte sich die geschäftspartner vielleicht ab und zu ansehen, kommt abersicher auf die häufigkeit von unzufriedenen kunden an. mfg ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.