Vertrag mit Unitymedia

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2018
  • #2202
  • 929
Anzeige

Seit 4 Monaten nur Probleme und abzocke. Sogar Check24 hatte sich bereits eingeschaltet. Die Telefonnummer von Check24 bei der ich mich bei weiteren Problemen melden soll ist immer besetzt... Unitymedia behandelt mich wie ein Stück Dreck und bucht zu Unrecht ab. Bei Telefonaten geben Sie mir recht und ich soll das Geld zurückbekommen, kriegen tu ich nix , aber die nächste vertragswidrige Rechnung kommt ...

Teilen

31-01-2018 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2018 um 20:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass wir Sie zum damaligen Zeitpunkt zügig in der Kommunikation mit Unitymedia unterstützen konnten.


Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.