Problem mit Coca Cola?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Coca Cola bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Apr 2021
Bin mit allem zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
Schnelle Antwort, schneller Lösungsvorschlag. Netter Kontakt. Lief alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Problem schnell und unkompliziert gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2021
Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Tolle Problemlösung, 6 Flaschen die ich gekauft hatte habe ich ersetzt erhalten. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ich habe auch eine Erklärung für das Problem erhalten. Es war einfach eine falsche Lagerung. Ich bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2021
Bin unendlich enttäuscht, dass meine Beschwerde so lapidar und ohne Beachtung geblieben ist. Ich hatte nicht nur einen extremen Schaden an meinen Lebensmitteln, sondern auch einen Schadenfall im Gemüsefach durch die explodierende Dose. Soll heißen, durch die Detonation ist mein Griff von Fach total ruiniert. Coca-Cola wollte mich mit einer Dose Coke abspeisen. Ein an Frechheit nicht zu überbietender Mist. Und ich dumme Kuh habe denen die explodierte Dose auch noch geschickt. OK, ich habe Fotos gemacht. Aber das sich eine Markenfirma so mies den Kunden gegenüber verhält, lässt mich an deren Ehrgefühl zweifeln. Außer Spesen ... Ich bleibe auf dem Schaden sitzen und die lachen sich kaputt. Traurig und verabscheuungswürdig !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Nimmt sich unverzüglich den Sorgen und Ängsten seiner Kunden an und diesen diese auch ab. Zusagen werden eingehalten. Antworten erfolgen unverzüglich. Klasse Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Ich werde nach dem Schadenfall vom vorigen Jahr vertröstet weil sich angeblich die Versicherung mit dem Vorfall beschäftigt. Es ist ein Armutszeugnis, nach so langer Zeit NICHTS von der Versicherung zu hören, zumal mir durch die "explodierende" Coke-Dose in meinem Kühlschrank nicht nur materieller Schaden entstanden ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2021
Konnte die Flasche nicht einsenden da die Flasche ausgekippt wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2020
Es war sehr freundlich und schnell nach einer Lösung gesucht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2020
Alles super und schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2020
Einfach misserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2020
Vielen Dank alles bestens sehr gerne wieder.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2020
Reibungslos behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2020
Problem behoben
22 Okt 2020
Es erfolgt eine persönliche Kontaktaufnahme per Telefon. Sehr ausführlich hat die Mitarbeiterin die Prüfung der Reklamation besprochen und die Ergebnisse des Labors dargelegt. Auch obwohl in unserem Fall kein Verschulden seitens Coca Cola vorliegt, wurde uns ein Sixpack Cola als Entschädigung zugesendet. Super!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Man hat sich gekümmert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2020
Der Kundenservice hat sich zwar schnell bei mir zurückgemeldet, jedoch ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis in der Problemlösung. Ich hätte mir eines kleines Goodie als Entschädigung und für den Aufwand (erneutes vorsprechen im Getränkemarkt mit dem kaputten Kasten, dieser liegt 18 km von meinem Wohnort entfernt) gewünscht. LG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
War schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Hätte ein bisschen mehr erwartet als nur 1 neue Kiste Coca Cola, da ich auch noch jede Menge Dreck hatte was die auslaufenden Flaschen verursacht haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2020
Gut Etwas kompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA