Beschwerde

  • 21 Nov 2020
  • #150915
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Ihnen mit o. g. Kunden - Nr. diesen Produkt: Produkt-Nummer: 137960 Domo DO8708W erworben.

Hiermit teile ich Ihnen mit, das diese Materialien in dem o. g. Wok für diese HITZE nicht ausreichen und es sind schwarze Schattierungen in dem Wok-Pfanne entstanden, somit kleben die Speise an,
trotz das ich Rechtzeitig die Temperatur herunter hergestellt habe.
Da ich noch Garantie auf diesen o. g. Wok habe, bitte ich Sie sehr um Umtausch oder um kostenlose
Ersatz diesen o. g. Wok.
Teilen Sie mir bitte mit wie finden diese Abläufe statt.
Für Ihre Rückmeldung besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Rüdernerstr. 52
73733 Esslingen

Teilen

21-11-2020 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an comtech weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
comtech
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit comtech?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.