Am 10. August habe ich das sich in Auflösung befindende Handteil meiner im letzten September gekauften Oral-B-Zahnbürste (Garantie bis Sept. 2022) geschickt m.d. Bitte um Umtausch. Bis heute keine Reaktion, das Telefon wird nach 3-maligem Leuten abgeschaltet?!
Teilen
27-08-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an comtech weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.