Guten Tag,
vor einen Monat sind wir mit der Familie (Mann, ich und zwei Kinder) aus unserem Urlaub zurückgekehrt. Geflogen sind wir mit Condor. Wir haben unseren Kinderwagen mit Geschwisterfunktion am Flughafen an der Gepäckausgabe beschädigt zurückerhalten und das auch direkt vor Ort gemeldet und dokumentieren lassen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir uns mit der jeweiligen Bearbeitungsnummer an „Dolfie1920“ wenden müssen. Das haben wir noch am selben Abend gemacht und warten bis heute auf eine Lösung. Uns wurde gestern, also einen Monat später, zum ersten Mal eine Lösung angeboten und zwar sollten wir „nur“ ein neues Gestell bekommen in einer ganz anderen Farbe, weil unsere Farbe wohl nicht mehr verfügbar sei. Ich hatte am Kinderwagen einen Sicherheitsbügel aus Leder, dieser wurde an einer Seite komplett aufgerissen. Aber Dolfi meint, da es die Funktion des Kinderwagens nicht beeinflusst, wird das nicht erstattet. Unfassbar! Also die Kommunikation eine reine Katastrophe, man wartet auf jede kleinste unnötige E-Mail eine Woche und Erstattet wollen die nichts! Wir haben uns auch bereits an Condor gewendet, jedoch interessiert es die nicht, da Dolfi1920 die Sache klären muss…
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lange Kommunikation, spätes Antworten
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