Online Check In nicht möglich wegen Systemausfall

  • 17 Okt 2023
  • #552215
  • 136
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** geb. 09.09.1974 und ich hatte ein Problem mit dem Online Check In.
Zu der Zeit als ich den Online Check In machen wollte war ein Systemausfall von Condor.
Deswegen musste ich bei der Gepäck Abgabe ein Gebühr von 25€ bezahlen.
Ich bitte Sie mir die Gebühr von 25€ zu erstatten.
BUCHUNGSNUMMER: 7047914

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2023 um 09:07 Uhr


Problem noch offen

19-11-2023 um 10:20 Uhr


Problem noch offen

04-12-2023 um 04:38 Uhr


Problem noch offen

04-12-2023 um 04:39 Uhr


Problem noch offen

4
Condor
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.