Mein Name ist ****** ****** geb. 09.09.1974 und ich hatte ein Problem mit dem Online Check In.
Zu der Zeit als ich den Online Check In machen wollte war ein Systemausfall von Condor.
Deswegen musste ich bei der Gepäck Abgabe ein Gebühr von 25€ bezahlen.
Ich bitte Sie mir die Gebühr von 25€ zu erstatten.
BUCHUNGSNUMMER: 7047914
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 09:07 Uhr
Problem noch offen
Antwort des Verbrauchers
19-11-2023 um 10:20 Uhr
Problem noch offen
Antwort des Verbrauchers
04-12-2023 um 04:38 Uhr
Problem noch offen
Antwort des Verbrauchers
04-12-2023 um 04:39 Uhr
Problem noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.