Condor

Condor Flugdienst GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Condor
Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Condor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Condor Beschädigter Koffer

Ich habe meinen Koffer zur Gepäckaufgabe bei Condor gegeben mit Vorhängeschloss mit Band gesichert das es niemand fremdes öffnen kann zurück bekam ich einen Koffer … Vorhängeschloss ist spurlos verschwunden Griff zum ausziehen ist abgerissen.

Condor sitzplatzreservierung

am 21.januar fl.nr2208 sind wir von fra-puj geflogen hatten sitzplatz 38cund38a für 79,98€ gebucht wir bekamen nicht unsere plätze nicht mal ein fensterplatz es flog eine spanische airline maschine 22 jahre alt kein fernseh 10 stunden daher hätte ich gerne meine 80 € zurück ach ja 4 mal condor gebucht hat 1 mal geklappt

Condor Viel ungereimtes auf einem Flug

1. Bei unserm Flug Lanzarote FRankfurt DE 1409 habe ich beim vewrgeblichen Versuch des check in am Vortag gemerkt das sich die Abflugzeit und die gebuchte Sitzplätze geändert haben. Der Flug Bussines dirkt bei Condor gebucht. 2. Von der gebuchten Reihe 6 wurde ich auf die Reihe 1 umgebucht. dies ist die beschissenste Reihe im ganzen Flugzeug. Durch die im Toilette im vorden Bereich stehen laufend Personen die einem Anrempeln odxer Aufforden die Beine wegzunehmen das Sie mehr PLatz haben. Dann möchten dier Sevicew mit den Wagen durch und Sie haben die Leute fast auf dem Schoß sitzen. Ich hatte vor Jahren schon einmal die Reihe 1 und wollte da auf keinen Fall mehr hin und schon garnicht für das zu zahlende Gelds. Dazu sind die Sitzlehnen nicht hochzustellen und meine Frau die Rückengeschädigt ist hatee riesen Probleme nach dem Flug wieder in Gang zu kommen. Diese Sytuation hat sich verschärft durch eine Zwischenlandung auf dem Spanischen Festland zum tanken. In die Lounge auf dem Flughafen Lanzarote wurden wir erst nach über 30 Minuten Wartezeit eingelassen. Unser Priortity Gepäck war dann nach 1 STunde am Gepäckband bei den letztet 10 Koffern dabei und dafür soveil Geld. 1 Koffer war an der Ecke aufgerissen un d ist Totalschaden,(bereits reklamiert). Fliege seit 32 Jahren mit Condor auf die Kanaren aber das hatte ich noch nicht erlebt und habe auch noch nie reklamiert. Der Clou , wollte die MIßstände bei Condor im Netz eingeben und eine Erstattung erreichen, kann keine Flugummern und andere Dinge eingeben. Am Telefon der Hottline: versuchen Sie es doch in eienem anderen Browser.

Condor Mangelhafte Sitze in der Premium Class

Auf den Rückflug von Punta Cana nach Frankfurt am 08.02.2024 DE2227 hatten wir Premium Class gebucht. Sitzplatzreservierung: 16K u. 16H. Leider mussten wir feststellen, daß die Sitzplätze defekt waren. Es fehlten die Fussstützen, auch die Sitztaschen waren kaputt. Desweiteren Sitze verschutzt. Wir machten die Flugbegleitung darauf aufmerksam, aber leider konnte sie uns nicht weiterhelfen. Es kann doch nicht sein, wenn man schon Premium Class bucht, dass man schlechtere Sitzgelegenheit hat, als in der Economy class.

Condor Condor Flug DE 1434 am 9.2.2024 Abflug 9.45Uhr von Düsseldorf Flug NZDXWX nach Gran Canaria

Wir , die Ehel. Karl Wihelm und Gisela ******, waren 2Stunden vor Abflugszeit am Düsseldorfer Airport. Wir trafen auf eine erhebliche Warteschlange von Fluggästen, da 3 Maschinen abgefertigt werden mußten (Pristina, Teneriffa und Gran Canaria). Da zuerst nur 2 Schalter und zwischendurch 3 Schalter geöffnet waren dauerte die Gepäckaufgabe dementsprechend lange (ca. 60Minuten). Auf unsere zwischenzeitlichen Nachfragen wegen der inzwischen zeitlichen Enge bekamen wir die Antwort: die Maschine fliegt nicht ohne Sie! Nach denicht durch. Sie war aus technischen Gründen kurzfristig gesperrt, sodaß wir über Gate A die überfüllte Sicherheitsschleuse passieren mußten. Als wir dann endlich Gate B 25 erreichten, bekamen wir die Antwort wir wären 3 Minuten zu spät und das die Maschine voll wäre. Die Koffer ständen bereits an der AhS für uns bereit. Das die Koffer so schnell verfügbar waren ist für uns ein Indiz, daß die Maschine überbucht war. Wir haben über Condor für den 10.02.2024 einen neuen Flug gebucht.

Condor Während der Buchung wurden die Flüge teurer, 10. Juni bis 17. Juni von München nach Funchal und zurück.

Als ich heute Vormittag business-Flüge von München nach Funchal gebucht habe, wurden während des Buchungsvorgangs, die Flüge um insgesamt 40 Euro teurer. Zwar mit Hinweis, und Frage, ob gebucht werden soll, aber okay ist das nicht. Man hätte die angefangene Buchung zum vorherigen Preis abwarten sollen. Finden Sie das in Ordnung? In der Hoffnung auf eine Lösung, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen ****** ******

Condor Beim Rückflug höhere XL-Sitzplatzgebühr als beim Hinflug

Guten Tag, über eine Pauschalreise haben wir bei Ihnen Flüge. Über unser Reisebüro wünschten wir gerne XL-Sitze, die jetzt auch gebucht sind und das ist auch in Ordnung. Allerdings haben wir verschiedene Preise. Hinflug pro Sitz 24,99 und beim Rückflug 29,99 !? Gem. Internet Preisverzeichnis kostet ein XL-Sitz Balearen 24,99 Euro. Wir bitten um Erstattung der 10 Euro. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor Unbekannte Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ****** ******. Auf meinen Namen ist ein Ticket für den 26.05.2023 reserviert, davon ist mir aber nichts bekannt. Sie haben auch eine Buchungsnummer versenden 5763529. Ich werde für die Buchungsnummer was ich geschrieben habe kein einziges cent zahlen, weil ich nicht weiß woher eure firma dieses Tickets selber gebucht hat und möchte von mir das Geld haben. Ich habe kein Ticket gebucht und niemand hat mich darüber informiert, dass ein Ticket auf meinen Namen gebucht ist. Ich habe auch erst am 15. und 20. Juni Post zu diesem Ticket erhalten. Dann habe ich wieder eine Mail bekommen, dass ich im Juli bezahlen muss. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben und mitgeteilt, dass ich von dieser Zahlung nichts weiß und nicht bezahlen kann. Dann antworteten sie mir im November, dass ich noch zahlen muss. Ich kann nicht finden, an wen ich mich wenden kann, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ich bitte Sie, eine Lösung für diese Frage zu finden. Ich kann diesen Betrag nicht bezahlen. Das ist zu viel.

Condor 14.01.2024 DE 2314 nach Mauritius ausgefallen

Sehr geehrte Damen und Herren, bin heute 14.01.2024 um 9.45Uhr mit einem Flughafentransfer nach Frankfurt gefahren, um rechtzeitig meinen Flug mit der Buchungsnummer 7600015 nach Mauritius zu bekommen. Bin gerade am Flughafen angekommen, habe ich eine SMS bekommen die lautet: Lieber Fluggast, wegen wetterbedingter Einschränkungen am Airport Mauritius kann Ihr Flug leider nicht wie geplant stattfinden. Sofern Sie Ihren Flug direkt bei Condor gebucht haben, wenden Sie sich für Umbuchungsoptionen bitte an unseren Kundenservice unter https://fly-condor.com/kontakt. Wenn Ihr Flug Teil einer Pauschalreise ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Veranstalter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Condor Team. War am Check-In bei Condor, Koffer war schon auf der Waage, dann fragte ich ob der Flug nach Mauritius stattfindet, die Dame am Schalter hatte keine Informationen, warum er nicht fliegen sollte. Erst nach dem ich Ihr sagte: ich habe gerade eine SMS bekommen, dass der Fug nicht stattfindet, danach rief sie jemand mit dem Telefon an und gab mir danach Recht. Hatte ich so gefreut, meinen Urlaub auf Mauritius zu verbringen, aber….. und Urlaub ist futsch. Ich nahm mein Koffer von der Waage und musst wieder nach Hause. Habe den Flughafentransfer angerufen, der mich wieder nach Hause gefahren hat. Wenn Condor wenigsten 24 Stunden vor Abflug Bescheid gesagt hätte. Jetzt habe ich 2-mal 160Euro für den Flughafentransfer umsonst bezahlt, wäre angebracht, dass Condor die unnötigen Zusatzkosten von 320Euro auf mein Konto überweist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Condor steuern und gebühren erstattung

Flug Nr.DE2185 vom 25.12.2023 von Passagierin Irene del Rosario Osoria Diaz nicht angetreten. Rückerstattung aller Steuern, Gebühren und sonstiger Kosten erbeten. Buchungsnummer: 7266958 .

33 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben