XLSeat überbucht

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  • 22 Okt 2023
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Langstreckenflug 3 Flüge bezahlt und davon ein XLSeat.
Der bezahlte XL Seat war doppelt vergeben. Beim Check-in in Frankfurt hatte die Fremdfirma bei der Buchung nicht auf den XLSeat geachtet und eine falsche Bordkarte vergeben. Dies wurde durch das Kabinenpersonal bestätigt. Auf dem Flug am 1. Ferientag gab es viele Fehlbuchungen, doppelt vergebene Plätze etc. Leider weigert sich Condor noch immer seit der Reklamation am 29. Juli 2023 die Erstattung auszuzahlen. Es werden Vorwände genommen. Bitte um Rückerstattung.

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22-10-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unglaublich schwierig und es wirkte, als ob die Anweisung im Hintergrund besteht alles an Beschwerden abzuschmettern und bloß keine Erstattung zu bezahlen. Das Bordpersonal hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit. Von daher würde ich nochmal fliegen. Das Flugzeug war neu und schön.

2
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

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