Schreiben des Deutschen Inkasso Dienst- Eilt!

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118492
  • 673
Anzeige

Vertragsnummer 306798483, Referenznummer 2100031374

Sehr geehrte Damen und Herren,
verwundert habe ich zur Kenntnis genommen, dass congstar aufgrund einer offensichtlich nicht eingelösten Lastschrift von EUR 9,99 zu o.g. Vertrag die Forderung an den Deutschen Inkasso-Dienst abgegeben hat....! Nachdem ich gestern bereits bei der Hotline reklamiert habe, nannte man mir eine alte Handynummer in Verbindung mit einer Anschrift - wo wir bereits seit August 2015 nicht mehr wohnen! Da habe ich dann wohl irrtümlich die ganze Zeit für eine Nummer bezahlt, die wir gar nicht mehr haben.... angeblich sei auch eine Mahnung an die alte Adresse verschickt worden...und nun kommt der Inkasso- Dienst... der dann plötzlich meine aktuelle Adresse kennt....schon seltsam! Ich bin absolut verärgert, da ich (sicherlich auch über meine eigene Dummheit, dass ich seit langem für eine alte Nummer zahle) lange Jahre zufriedener congstar-Kunde bin und wir auch mit unserem Festnetz und DSL Kunde bei Ihnen sind. Wir haben vor kurzem sogar noch etwas an unserem Vertrag geändert!
Ich bitte Sie daher unverzüglich, die Angelegenheit beim Deutschen Inkasso Dienst unter der Forderungsnummer 17240906201 E05456 zu korrigieren und zu stornieren. Ich bin ja gerne bereit, Ihnen die EUR 9,99 zu überweisen...auch wenn es die Nummer nicht mehr gibt....
Ansonsten werden wir uns kurzfristig nach einem anderen Anbieter umschauen müssen!

Ich hoffe auf eine schnelle Reaktion und erwarte unter ******@aol.com ihre kurzfristige Antwort, da mir der Inkasso Dienst eine Frist bis 22.09. eingeräumt hat....

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-09-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 03:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles soweit okay

3
Congstar
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.