Garantiefall unzureichend bearbeitet

  • 10 Okt 2023
  • #550308
  • 88
Anzeige

Der Bildschirm ist nicht mehr benutzbar. Der PC läuft einwandfrei. Nach 1,5 Jahren sollte ein Gerät noch funktionieren. Mir wurde die Garantie abgelehnt, weil ich es angeblich selbst verursacht habe. Dies wurde anhand von Fotos beurteilt. Das ist nicht richtig. Das Gerät wurde nicht physisch untersucht, keine Reparatur angeboten. Das fühlt sich an, als wäre ich von csl abgezockt worden. Einen anderen Kontakt als Frau ****** habe ich nicht bekommen auch als ich nachgefragt habe.

Teilen

10-10-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CSL Computer weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CSL Computer weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
CSL Computer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit CSL Computer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.