unhöfliche Telefonauskunft zu einem Garantiefall

  • Behoben
  • 23 Sep 2021
  • #292813
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Ich habe meinen neu gekauften Computer am 17.09.2021 wegen eines Garantiefalls an CSL Computer geschickt. Habe heut am 23.09.2021 Tel. nachgefragt wie der Stand der Bearbeitung ist, mir wurde geantwortet welche Vorstellungen ich den hätte , es gibt Personalmangel usw. meine Frage ob es denn so viele Garantiefälle gebe wurde sehr Persönlich beantwortet. Unter guten und sachlichen Service verstehe ich etwas anders,zumal mansche Kunden den Computer nicht nur spielen nutzen.

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23-09-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CSL Computer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, keine Rückmeldung zur Beschwerde.

2
CSL Computer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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