CSL Computer

CSL Computer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CSL Computer
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CSL Computer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CSL Computer Garantiefall unzureichend bearbeitet

Der Bildschirm ist nicht mehr benutzbar. Der PC läuft einwandfrei. Nach 1,5 Jahren sollte ein Gerät noch funktionieren. Mir wurde die Garantie abgelehnt, weil ich es angeblich selbst verursacht habe. Dies wurde anhand von Fotos beurteilt. Das ist nicht richtig. Das Gerät wurde nicht physisch untersucht, keine Reparatur angeboten. Das fühlt sich an, als wäre ich von csl abgezockt worden. Einen anderen Kontakt als Frau ****** habe ich nicht bekommen auch als ich nachgefragt habe.

CSL Computer Grafikkarte

ich wollte die Grafikkarte austauschen, da die vega 11 mir viel zu schwach ist. Doch die Vega 11 ist integriert in der cpu drinnen, also hab ich meine neue Grafikkarte in den Mainboard rein gesteckt (gtx 1050 ti) und es klappte also Treiber wurde automatisch installiert usw. Aber als ich mein pc heruntergefahren habe & es am nächsten Tag wieder anschaltete - zeigt der PC kein Signal an. Nur wenn ich die gtx 1050 ti raus tu, dann wird wieder signal angezeigt. Also alles zusammengefasst ich muss jedes mal die 1050 ti raus tun, den pc anschalten, wieder herunterfahren und dann wieder die 1050 ti anschließen damit ich die 1050 ti nutzen kann.

CSL Computer unhöfliche Telefonauskunft zu einem Garantiefall

Ich habe meinen neu gekauften Computer am 17.09.2021 wegen eines Garantiefalls an CSL Computer geschickt. Habe heut am 23.09.2021 Tel. nachgefragt wie der Stand der Bearbeitung ist, mir wurde geantwortet welche Vorstellungen ich den hätte , es gibt Personalmangel usw. meine Frage ob es denn so viele Garantiefälle gebe wurde sehr Persönlich beantwortet. Unter guten und sachlichen Service verstehe ich etwas anders,zumal mansche Kunden den Computer nicht nur spielen nutzen.

CSL Computer Neuer Pc schon defekt

Habe am 28. Mai einen Pc bestellt Funktionierte leider nicht richtig, denn er war extrem langsam. Musste den Pc zurücksenden und bis heute den 06.Juli kann mir Csl noch keine Auskunft geben was mit dem Pc los ist und wann ich ihn wieder bekomme. Ein neues Produkt .... Wie kann das sein... Man kauft ja einen neuen Prozessor weil man ihn benötigt und finde dass jedes Produkt bevor man es verschickt auch überprüft ob es funktioniert. Bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden...

CSL Computer Monitor bekommt kein Signal

Hallo erst mal, Ich hatte das öftere Problem, dass mein Monitor keinen Signal mehr vom PC bekam und somit nur schwarz zeigte. Ich habe weitere Geräte ans Monitor angeschlossen und bei denen läuft es einwandfrei. Auch diverse Kabel habe ich ausprobiert, aber an denen liegt es auch nicht. Inzwischen bekomme ich kein Bild mehr. Verzweifelt rief ich bei einem PC Reparatur Dienst an und mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte defekt sei.

CSL Computer Reklamation

Habe den PC zur Reparatur geschicktes wurde HDD wird nicht erkannt Defekt/HDD (read error)/Windows Softwarefehler getauscht/ win+Test=i.O. (Glaube ich nicht .Sonst tät ehr funktionieren somit sende ich denn PC zur Reparatur in der Garantiezeit ein Es funktioniert wider nicht beim einschalten des PC kommt ständig wider Windwos Reparieren (ich Glaube das Windows wurde nicht neu installiert ) habe mit einen Services Mann telefonische besprochen .Ich will das Windwos 10 pro Installiert haben. Ich Zahle natürlich es. Ich möchte den PC natürlich so haben wie ich im bestellt habe.(wen ich in einschalte das es so funktioniert wie ich im Gekauft habe. Man kann man so oft Anrufen ist immer besetz. ich glaube die Firmer betrügt, Rufe im Tag mindesten 10mal an im Leitung besetzt . Wen ich nichts von euch bin einer Woche keine Antwort bekomme übergebe ich einen Rechtsanwalt

CSL Computer Sehr Langsame Bearbeitung

Bearbeitungszeit einer Reklamation 10-12 Werktage? Lächerlich! Bei mir sind jetzt schon 19 Werktage verstrichen.... Hatte meinen Rechner eingeschickt da dieser sich nach einem Plötzlichen Absturz nicht mehr Hochfahren ließ! Telefonisch werden einem Märchen erzählt was den Bearbeitungsstand angeht! Schriftlich per Mail sieht es so aus dass die Sachvearbeiter sich nicht einmal die Mühe machen die Mail Korrekt zu lesen(Werde mit meinem Email- Pseudonym angesprochen). Werde in Zukunft davon Absehen bei dieser Fa. Nochmal etwas zu kaufen und lieber vor Ort ein Fachgeschäft aufsuchen.. Die Kaufabwicklung damals war wesentlich einfacher, aber danach ist man wohl nichts mehr Wert als Kunde.... Hoffe nun mal dass sich etwas tut?!

CSL Computer Ungültiger Lizenzschlüssel

Not Lenovo V130-14KB / i5-8250U / Win 10 Home Preis 629,00 € (ArtNr. G76479) Beim 1. Start kam Fehlermeldung "...Hardware wurde geändert, erstelle Fehlerprotokoll, Neustart" Ich begann mit der Einrichtung des Laptop. Ein Teil der Win10-Einstellungen lies sich ausführen. Bei der Personalisierung kam die Meldung "Sie müssen Windows aktivieren" ? ? ? ? Es war doch vorinstalliert. Ich wandte mich direkt an Microsoft (MS) (Vorgangsnummer bei MS liegt vor). MS schaltete sich auf meinen Laptop auf und er wurde komplett ausgelesen. Ergebnis: - Es ist kein Original Win 10 Home installiert - Es ist nur ein Upgrade auf ein vorher vorhandenes Win 7 oder Win 8.1 - Der Lizenzschlüssel ist ungültig ! ! - Die Hardware wurde dafür vorher ausgetauscht Empfehlung von MS: Forderung an CSL - Einen gültigen Lizenzschlüssel anfordern - Gutschrift in Höhe von 300,00 € vom Kaufpreis, da der Laptop umgerüstet wurde Sollte CSL dem nicht nachkommen, erwartet MS eine Kopie meiner Kaufbescheinigung/Rechnung. MS wird dann diesen Vorgang im Supportforum von MS veröffentlichen. MS wird sich direkt an CSL wenden, da es sich hier offensichtlichen um eine nicht gestattete Vorgangsweise handelt.

CSL Computer Computer kaputt nach 5 Stunden Laufzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Tagen ist mein erster Gaming pc geliefert worden, den ich bei euch gekauft habe. Er sieht mega aus, er lief einwandfrei, doch das leider für 5 Stunden. Alles war installiert , alles war eingerichtet und dann plötzlich stützt er hab und ist tot. Wo man euch ganz klar loben muss, ist die Service Hotline, ein Kollege hat in höflicher Form, alles versucht um über das Telefon mit mir den Rechner zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg, deswegen musste ich ihn wieder einschicken. Ganz ehrlich, sowas geht nicht, ich zahl ein Haufen Geld, dafür das er nach 5 Stunden kaputt ist!? Ich bitte sie inständig darum so schnell wie möglich den Fehler zu beheben, oder besser, dass ich einfach gleich ein neuen funktionstüchtigen Rechner erhalten und dies schon in der nächste Woche. Ich will jetzt nicht nochmal 2 Wochen darauf warten müssen. Ich würde mich um eine Antwort von ihnen freuen, ob es da die ein oder andere Möglichkeit gibt , diesen Auftrag zu bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit CSL Computer?

Beschwerde schreiben